Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Werner-Mohrhard

!! Aufruf an alle smart Fahrer !!

Empfohlene Beiträge

mal wieder ein beitrag, den du nach 'nem halben jahr löschen wirst?

-----------------

ach du meine Nase!

 

spritmonitor.de

 

smart forfour 1.1 blackbasic

 


smart forfour 1.1 blackbasic

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:



es ist schon erstaunlich, wie viele fehler man in einen einzigen satz packen kann. schlimm genug, dass die leute so sprechen, jetzt schreiben ("wo") die schon so. kommas scheinen wohl auch überflüssig zu sein. aber in dem satz und dem beitrag geht es ja noch weiter... ("einen sc", "werkstadt", "VIP rechten" usw.)

man muss schon mehrmals lesen, um zu verstehen, was uns der smarte werner sagen will.



und den standpunkt kann ich auch nicht nachvollziehen. bin doch kein samariter. ich bekomme auch nichts geschenkt.

 

 

 

 

SIE GEHÖREN HIER NICHT REIN

 

 

Ein Satz fängt mit einem Großbuchstaben an. Das machen Sie schonmal nicht!

Nach einem Punkt schreibt man auch wieder groß.

 

 

Es ist eine absulute Frechheit einen Menschen so nieder zu machen und selber einfach nichts besser zu machen.

 

Wenn der Werner eine Rechtschreibschwäche hat, ist das doch nicht so schlimm, dass man ihn hier nieder macht! Das ist eine Schweinerei sonders gleichens und gehört hier nicht rein!

 

 

 

 

 

 

 

:evil: Es ist schon schlimm, was es für schlimme Menschen gibt!


crew1gg8.png

bild,Smart-spc-Roadster,weiss,schwarz.png

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein gott, jetzt machen hier alle gleich die welle.

 

ist es denn zu viel verlangt, dass sich die verfasser ihre beiträge einfach noch mal vorher durchlesen, bevor sie auf "absenden" klicken?

wahrscheinlich schon, in unserem land muss man eine zunehmende niveaulosigkeit wohl einfach hinnehmen.

 

 

-----------------

ach du meine Nase!

 

spritmonitor.de

 

smart forfour 1.1 blackbasic

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von pittiplatsch am 10.03.2005 um 20:24 Uhr ]


smart forfour 1.1 blackbasic

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
mal wieder ein beitrag, den du nach 'nem halben jahr löschen wirst?

 

hast Du ein Problem damit?

Für Dich werde ich ihn stehen lassen und nochmal wiederholen, daß Du ein Depp bist!

 

Oder wie wird jemand bezeichnet der einem Menschen mit Legasthenie Rechtschreibfehler vorhält?

 

Von Firekillers Einwänden einmal ganz abgesehen...


Grüsse

 

Ralf

 

 

101089.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo smartfreunde,

 

Danke für eure unterstützung in sachen Rechtschreibung.

 

An die anderen, Entschuldigung das es Menschen gibt die Fehler machen.

 

Ich bewundere euch sehr, die NIE Fehler machen. Wie geht das ?

 

Gruß smart-werner

 

P.S. könnten wir bitte wieder zum Thema kommen? Wenn sich jemand ausgibig über meine Rechtschreibschwäche lustig machen möchte kann er dies gerne Thuhen bitte aber einen neuen Beitrag aufmachen under dem Titel:

Hallo smartfahrer ich Herrr XX möchte mich über smart-werner und seine Rechtschreibschwäche lustig machen !!

Das kommt bestimmt richtig gut.

 

a02_eb1_eaf_ia8_r32_default.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo simma denn hier??? :o :o :o

 

Seit wann gcken wir denn auf die Rechtschreibung und nicht mehr auf den Inhalt ? Das ist ja lächerlich. Hier gab es früher immer die Signaturen "wer Fehler findet darf sie behalten". Gilt das nicht mehr? Ich finde das man darüber nicht diskutieren muss. Schade um das interessante Thema.

 

 

mgf smartrusher

 

P.S.: ja richtig mgf = mit greulichen Flüchen


Mfg smARTrusher

 

__

Wir holen den Teufel, ihr die Sanitäter ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich freue mich auf die Zeit wenn ich nicht mehr auf das eine SC hier um Umkreis von 50 km oder mehr angewiesen bin, denn das was diese Firma bis jetzt gezeigt hat lässt mehr an einen VEB ( für die Bewohner der alten Bundesländer: Volkseigener Betrieb ohne wirkliches wirtschaftliches Bestreben ) erinnern als an ein Autohaus die kleine, kultige Autos für nen stattlichen Preis unter Vermarktung des Qualitätsgedanken verkaufen und für ne A Durchsicht dann noch 250 € haben wollen. Also echt. Wenn ich schlechten Service und teilweise fachliche Mangelleistungen haben will dann geh ich zu ATU und nicht zu meinem SC ... und sorry. Das ist meine Meinung. Hatte bis heute nicht viele Besuche in meinem Smartcenter bei denen nicht mindestens ein Punkt ganz schrecklich gegen den Baum gelaufen sind. Doch leider lesen die Betreiber des SMART CENTER LEIPZIGS hier augenscheinlich nicht mit. Aber mein Geld nehmen sie trotzdem mit Vorliebe. Dann bin ich wenn die DC-Händler mein Auto auch warten dürfen auch gerne bereit am SC vorbei zu fahren um zu einem Autohaus zu kommen wo ich mich besser aufgehoben fühle. Natürlich ist das eine Einzelmeinung von mir auf Grund der schlechten Erfahrungen die ich mit meinem SC gemacht habe. Ich beneide alle die ein SC gefunden haben in dem sie sich wohl fühlen denn das wünsch ich mir auch wenn die nächste Durchsicht fällig ist, so wie bei mir nächste Woche.

 

also ... so long ...

 

P.S. WER RECHTSCHREIBFEHLER FINDET DARF SIE BEHALTEN !!! Hab einige wenige versteckt :)

-----------------

-= Leben ist das was passiert wärend die Pläne schief gehen =-

 

spritmonitor.de

 


-= Leben ist das was passiert wärend die Pläne schief gehen =-

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und zu dir Pitti ... hab extra für dich nen neuen Beitrag erstellt, weil hierher gehört das wohl nicht. Hab ihn "An Pitti" genannt. Wirst ihn wohl findet so perfekt wie du bist.

-----------------

-= Leben ist das was passiert wärend die Pläne schief gehen =-

 

spritmonitor.de

 


-= Leben ist das was passiert wärend die Pläne schief gehen =-

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wasbittesinddennrechtschreibfehler?

kommtdasvon"rechtschreiben"?

wasistmitdenvielen"linksschreibern"?

ichfindeeseinetolleleistungdesgehirnsdassestrotzunkorrekterschreibweisedensinnverstehtnurd

iedieeinebeschränktehirnkapazitäthabenstörensichanschreibfehlerndavonausgenommensindna

türlichdielehrkörperdiedenkleineninderschuledasrechteschreibenbeibringenmüssen.

 

So long gents :lol:

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ingenieur am 11.03.2005 um 14:22 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Ing,

sei mal so lieb und editier mal nen CR ein, Dein Beitrag sprengt ja alle Bildschirme :-D

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.