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BigP

Smart&Pure Tuning

Empfohlene Beiträge

Hallo Einfach-Smarties!

Endlich gibt es einen Weg, die Media-Markt

Version mit 33kW zu tunen:

>Hallo Herr n,

>wir bieten einen Chip für den Smart an. Die >Leistung steigt auf 70-75PS und

>es wird ein Drehmoment von ca.120NM >erreicht. Das ganze kostet 950,00DM und

>kann jederzeit in einer unserer Stützpunkte >montiert werden.

>Bitte melden Sie sich ca.1 Woche vorher.

>

>Vielen dank für Ihre Anfrage

>Mit freundlichen Grüssen

>Holger Kachel-chips and more

Die Adresse: www.chiptuner.de!!!

Viel Spaß auch!

BigP

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habe auf deinen Beitrag auf http://www.wetterauer.at nachgesehen:

...., Garantie --> Die von uns verwendeten Bauteile sind Qualitätsprodukte aus der Computer-Industrie, von Herstellern wie z.B. Intel oder Texas Instruments. Daher gewähren wir auf die Komponenten und Software 36 Monate Garantie ohne Kilometerbegrenzung.

Alle verwendeten Baugruppen werden unter hohen qualitativen Anforderungen in Koblenz gefertigt.

Zusätzlich bieten wir gegen Aufpreis eine Garantie , die Ihnen jegliches Risiko abnimmt:

Bei Neufahrzeugen (bis 5.000 km) Weiterführung der vollen Werksgarantie bis zu einem Jahr und bis maximal 100.000 km, bei Gebrauchtfahrzeugen sechs Monate Garantie bis maximal 100.000 km. Für die doppelten Kosten gewähren wir bei Gebrauchtwagen auch ein ganzes Jahr Garantie. Sollte es zum Garantiefall kommen, wendet sich der Kunde einfach an uns

 

Für ATS 2.500,-- 6 Monate Garantie ist eigentlich zu teuer!! (wären dann insgesamt ATS 10.000,-- für Tuning und Garantie)

das zahlt sich glaube ich nicht aus!

michael

 


309066_2.png

 

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    • By the way, es verschmutzt natürlich nicht nur das Mischgehäuse. Auch in diesem Fall werden sich die Ablagerungen auch durch den Ansaugkrümmer und den Zylinderkopf hinziehen. Eigentlich müßten diese genauso gereinigt werden wie das Mischgehäuse.  Wir hatten hier schon einen Fall, in dem der Smartbesitzer den Zylinderkopf demontiert hat um ihn zu reinigen, weil die Ablagerungen sehr krass waren.   Die Dichtscheiben, die es massig z.B. auf Ebay gibt, sind diesbezüglich nach meiner langjährigen Erfahrung unbedenklich. Die oben zitierte von Ingolf Beiten ebenfalls.   Auch hier stellt sich die Frage nach dem Fahrprofil. Die Smart 450 CDI sind hervorragend geeignet als maximal sparsame Langstreckenfahrzeuge. Ich fahre damit z.B. täglich mit 47 Km pro Strecke, davon den größten Teil Autobahn. Für reinen Kurzstreckenbetrieb bzw. Stadtbetrieb ist der 450 CDI nicht geeignet. Zumindest würde ich dann auf jeden Fall die Dichtscheibe einbauen. Für meinen Langstreckenbetrieb ist das übrigens nicht unbedingt nötig, da verschmutzt das Ansaugsystem nicht auffallend.   Auch wäre die Frage nach dem Ölstand im Motor. Besser nur bis zur Hälfte am Peilstab auffüllen, nicht bis max., das vermeidet, daß unnötig viel Öl ins Ansaugsystem kommt, was die Verschmutzung begünstigt. Vielleicht kann der @lockeoldiese Infos noch nachreichen.
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