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smart-Center_Augsburg

D-Chip für cdi

Empfohlene Beiträge

Er ist da .. !!!

... Der D-Chip für den cdi ...

Wer mehr wissen möchte findet Infos auf unserer Homepage (www.augsburg.smart-center.com).

Oder Ihr ruft einfach an ...

-=> Tuninghotline: 0821.217 38.52 <=-

 


sc-Augsburg

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Hallo SC Augsburg,

hab ihr was für meinen SMart Pulse, ich will ihm ein paar PS spendieren ???

Bis dann dann


*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

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quote:

Original erstellt von smart-Center Augsburg:

Oder Ihr ruft einfach an ...

-=> Tuninghotline: 0821.217 38.52 <=-

Und laßt euch wunderbar beraten! Ich hab' eben mit den Leuten eine Viertelstunde gesprochen und alle meine Fragen wurden zur vollsten Zufriedenheit geklärt.

Es scheint laut allem, was ich eben erfahren habe, ein Umbausatz für "Vernünftige" zu sein. D.h. keine TÜV-Probleme, keine Verbrauchsprobleme, keine Verschleißprobleme, ... (Und im Zweifel sogar deaktivierbar)

Tschau!

Michael

[Diese Nachricht wurde von icarus am 18. Juli 2000 editiert.]


Tschau!

Michael

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ich habe den chip seit letzter woche drin und es ist so geil. wie ein originaler nur mit mächtig mehr dampf. werde diesesmal keinen sprit sparrekord aufstellen weil ich bei 2000 u/min vollgas gebe und den druck bis 4000 u/min auskoste. die augsburger sind sehr kompetent was ich auch schon bei meinen lobpreisungen auf das sc augsburg hier im forum kundgetan habe.

weitere erfahrungsberichte folgen

gruß dieses mal aus köln


 

 

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    • Auf dieser Seite ist die Komponente, welche den Reflektor im Scheinwerfer verstellt, zu sehen, also die LWR, die im Scheinwerfer verbaut ist. Wenn man dort angemeldet ist, sieht man das auch im geöffneten Zustand! 😉 Da drin ist eine kleine Platine mit dem Servomotor, der die Arbeit verrichtet und eine kleine Elektronik. Auf der Platine ist auch noch ein Poti drauf, das mit dem Motorbewegung ebenfalls bewegt wird. Von dem Schalter mit den Stellungen 0, 1 und 2 wird eine Referenzspannung zum Scheinwerfer geführt, das ist ja auf dem Schaltplan auf der vorigen Seite zu sehen. Diese Referenzspannung müsste mit eine grün/roten Leitung am Pin 2 des Scheinwerfersteckers anliegen und die stellt quasi den SOLL-Wert für die Leuchtweitenregulierung dar. Das Poti in der LWR ist dann der IST-Wert für die Komperatorschaltung in der LWR. Und diese fährt dann, sofern alles fehlerfrei funktioniert, den richtigen Punkt für die jeweilige Stellung an. 🙂 Den Pin 2 hatte ich Dir ja auf dem Schaltbild explizit markiert, der Motor und die Komperatorschaltung befinden sich jeweils direkt unter dem roten Kreis!  
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