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ERNIE44

Hier kann mann das program nachschauen

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Streaming video smart in fernsehprogramm

Leider geht es hier auch in hollandisch ;-)

aber smarte leute konnen sich doch verstehen oder :roll:

Es lohnt sich sehr diese programm mahl an zu schauen um uber die coulance regleng mehr zu lernen ;-)


FAHR NIEMAHLS MEHR ALS DREI CYLINDER SOLANGE ES SMART AUTO'S GIBT

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kurze frage...

hätte nicht EIN THREAD dazu gereicht?

vor allem weil es die meisten eh nicht verstehen werden, bzw. es fraglich ist, ob das ganze auch für deutschland gilt.

 

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Kurze antwort: Nein 8-)

Weil es um coulance reglung geht fur sogar altere modelle von erstem baujahr :o :o

Da kann man sich doch einige muhe trosten :roll:

Bei diesen erzatsteil preisen lohnt sich dass :-D


FAHR NIEMAHLS MEHR ALS DREI CYLINDER SOLANGE ES SMART AUTO'S GIBT

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    • Ich habe für Dämpfer/Federn immer beide Seiten aufgebockt. Die Dämpfer kommen einem dann (einzeln) entgegen wenn man unten den Bolzen raus und oben gelöst. Dabei den dritten Hydro unter die Achse der entspw. Seite und hochpumpen bis der Dämpferbolzen ohne Spannung ist.  Bei den Federn trete ich auf die Bremstrommel oder stütze mich drauf und entnehme sie. Ich glaube mich zu erinnern, mal beide Seiten gleichzeitig die Dämpfer  gelöst und die Achse (kontrolliert) absacken lassen. 3 Hydroheber sind für so was prima. Das war meiner Erinnerung am besten.    Aber nie die X-Strebe in der Mitte gelöst. Die Federn habe ich, wie auch immer, immer ohne das Lösen der X-Strebe raus bekommen.    Beim ersten Mal  (vor >10 Jahren) habe ich in der Tat  einen Spanngurt zum Zusammenbau verwendet, bis ich gemerkt hatte dass sich die Bolzenlöcher beim  Druck auf die Achse nähern. Also Hydro unter die entspr. Seite und Hochpumpen. Oder ablassen auf Holzbock.   
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