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smart-tobi

Gutachten für 16 Zoll Felgen!!!!!

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Hallo zusammen ich habe es entlich mal geschafft mich zu regestrieren und hab natürlich auch direkt ne frage!!

ICH BRAUCHE GANZ GANZ DRINGEND EIN GUTACHTEN FÜR 16 ZÖLLER ( Kopie etc.) wär super cool wenn mir da jemand helfen könnte

ich hab zwar schon mal im Forum gestöbert aber nix specielles gefunden .....

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Für welche Felgen denn? :-? :-? :-?

 

Die Gutachten sind immer auf die jeweilige Felge bezogen.

 

Gruß

SMARTFRED


Gruss

SMARTFRED

 

th_62998_cabrio2.JPG

 

passion cdi cabrio

 

 

 

 

 

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Hallo Smartfred

 

Schon wäre etwas von Digitec fürs Cabrio in verbindung mit 195 und 215 oder die Spike-

line in der selben Reifencombi......

Ich möchte für den Tüv GEWAPPNET sein....

 

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Timo hat Dir ja schon geholfen. Von mir hättest Du das gleiche Gutachten kriegen können.

 

Gruß

SMARTFRED


Gruss

SMARTFRED

 

th_62998_cabrio2.JPG

 

passion cdi cabrio

 

 

 

 

 

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Falls es dir hilft kann ich dir ne CC von meinem Brief schicken, da sind die eingetragen 195/40R16 Digitec 6,5JX16H2

 

 

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Brief ist unterwegs zu dir! :)

-----------------

spritmonitor.de SMART CDI CABRIO

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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    • Auf dieser Seite ist die Komponente, welche den Reflektor im Scheinwerfer verstellt, zu sehen, also die LWR, die im Scheinwerfer verbaut ist. Wenn man dort angemeldet ist, sieht man das auch im geöffneten Zustand! 😉 Da drin ist eine kleine Platine mit dem Servomotor, der die Arbeit verrichtet und eine kleine Elektronik. Auf der Platine ist auch noch ein Poti drauf, das mit dem Motorbewegung ebenfalls bewegt wird. Von dem Schalter mit den Stellungen 0, 1 und 2 wird eine Referenzspannung zum Scheinwerfer geführt, das ist ja auf dem Schaltplan auf der vorigen Seite zu sehen. Diese Referenzspannung müsste mit eine grün/roten Leitung am Pin 2 des Scheinwerfersteckers anliegen und die stellt quasi den SOLL-Wert für die Leuchtweitenregulierung dar. Das Poti in der LWR ist dann der IST-Wert für die Komperatorschaltung in der LWR. Und diese fährt dann, sofern alles fehlerfrei funktioniert, den richtigen Punkt für die jeweilige Stellung an. 🙂 Den Pin 2 hatte ich Dir ja auf dem Schaltbild explizit markiert, der Motor und die Komperatorschaltung befinden sich jeweils direkt unter dem roten Kreis!  
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