Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
CologneSmart

Helft dem Smartradio helfen! (Flutopfer in Asien)

Empfohlene Beiträge

Hallo aus Köln!

 

Da ich selber mit einer Thailänderin verheiratet bin und daher einen noch grösseren Bezug zu einem der von der Flut betroffenen Länder habe, möchte ich heute mal um Eure Hilfe bitten.

 

Wie bestimmt viele von Euch mitbekommen haben, hat das Smartradioteam Aufkleber in Umlauf gebracht um das Radio bekannter zu machen und um dieses auch finanziel zu unterstützen.

 

Jetzt mein Vorschlag. Der Aufkleber kostet normal ohne jede Spende für Radio und sonst irgendwas 60 Eurocent. Wer den Flutopfern und dem Radio helfen möchte, der kann die Aufkleber bei uns zu einem Stückpreis ab 3 Euro bestellen.

 

Diese teilen sich dann wie folgt auf:

 

0,60 Euro Aufkleber

2,40 Euro Spende für Flutopfer

 

Diese 2,40 Euro werden ohne jeden Abzug (Kontoführung, Überweisungskosten, Verwaltungskosten etc.) an eine der grossen Hilforganisationen weitergeleitet, nachdem das Geld überwiesen wurde wird in diesem Beitrag ein entsprechendes Formular veröffentlicht auf dem zu ersehen ist wieviel und an welche Organistion die Spende gegangen ist.

 

Hier nochmal die 2 Versionen der Aufkleber!

 

Version1:

a1-20.jpg

 

Version2:

a2-20.jpg

 

Bitte sendet einen frankierten und an Euch selber adressierten Rückumschlag an:

 

Smartradio-Team

Peter Saar

Rochusstraße 2

50827 Köln

 

Bitte noch beifügen: Zettel mit Version(en) und Anzahl der Aufkleber, sowie natürlich das entsprechende Geld. Sollte jemand mehr Spenden wollen so wird er von uns in keiner weise daran gehindert ;-).

 

Vielen Dank auch im Namen der Leute welche nicht die Möglichkeit haben sich bei Euch zu bedanken. Denkt dran, 2 Euro sind für Euch nur sagen wir mal ein Bier oder ne Cola, aber in Asien kann man damit schon eine ganze Familie für einen Tag am Leben halten.

 

Also nicht nur smart fahren sondern auch smart sein!

 

D A N K E !!!!

 

 

Sagt das Smartradio-Team

 

Peter Saar (Sendestudio-Köln)

 

 

 

-----------------

 

 

Till soon!

 

Peter and

 

cs-1aa.jpg

 

sr.jpgstk.jpg

 

CDI Motor

CDI 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von colognesmart am 04.01.2005 um 07:19 Uhr ]


cs-1.jpg

spritmonitor.de

Smart Cabrio Pure black/black 05/2002

 mit Sportline, Klima, Softouch, CD-Radio, Navigation per PDA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schönen guten Morgen,

 

ich habe ja bei dir das Smartradio Fan Paket bestellt, der Umschlag ist gestern bei mir raus, dürfte Theoretisch heute bei dir eintreffen.

 

Ich habe wie versprochen etwas mehr an Geld beigelegt, ob du es für den Aufbau des Smartradios, oder als Spende für diesen Zweck nimmst, bleibt dir überlassen.

 

Ich würde mich freuen, wenn du kurz bescheid sagst wofür du es verwendest.

 

Schönen Tag noch und viel Erfolg

 

 

-----------------

Nun denn bis dieser Tage SEE you @

 

sig_coupe.gif

 

 

Smart Faherinnen- und Fahrer grüßen sich, denn: Smart fahren hat schließlich eine Jahrtausende alte Tradition im Schwoba Ländle

 

Gruß Martin

 

ICQ: 215 051 602

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo GP_MO_94

 

Vielen Dank für deine grosszügige Spende, ich habe das Paket sofort zusammengepackt und werde es morgen auf den Weg bringen!

 

Die Spende werde ich Teilen, sprich 10 Euro für Fanpaket und Smartradio-Team und die andere geht in das Projekt "Flutopfer in Asien".

 

Ich hoffe das ist in deinem Sinne!

 

Vielen Dank nochmals und ich hoffe das viele diesem Beispiel folgen werden!

 

 

Smartradio-Team (Studio-Köln)

 

Peter Saar


cs-1.jpg

spritmonitor.de

Smart Cabrio Pure black/black 05/2002

 mit Sportline, Klima, Softouch, CD-Radio, Navigation per PDA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch eine Neuerung zu unserer Aktion!

 

Unser Radio-Chef "Gery" ist bei der BASF beschäftigt und hat heute eine Information bekommen nach der die BASF alle von Mitarbeitern bis zum 31.Januar 2005 eingehenden Spenden verdoppelt. weitere Infos

 

Darum denken wir ist es nicht schlecht wenn wir alle bis zum 25. Januar bei uns eingegangenen Spenden und Verkaufserlöse an die BASF weiterleiten und so den Betrag noch verdoppeln.

 

Also wer Aufkleber benötigt und Spenden will, oder auch "nur" Spenden will kann dieses tuen.

 

Die Zeit läuft!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von colognesmart am 25.01.2005 um 18:25 Uhr ]


cs-1.jpg

spritmonitor.de

Smart Cabrio Pure black/black 05/2002

 mit Sportline, Klima, Softouch, CD-Radio, Navigation per PDA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Studio Rhein-Hessen, Rheinland-Pfalz

 

Hallo Ihr Lieben,

 

mit Freude habe ich gestern die aktuellen Zahlen der Spendenbereitschaft in Deutschland im Fernsehen verfolgt. Deutschland liegt hinter Australien auf Platz 2. Haben wir vielleicht aufgehört zu jammern, wie schlecht uns es geht? Geht es uns schlecht? Vielleicht geben uns die Bilder, die wir täglich aus Asien sehen eine kleine Botschaft? Einen Vorgeschmack auf das was passiert, wenn die Klimakonferenz versagt?

Der Meeresspiegel durch höhere CO 2 Emissionen steigt! Liebe USA lasst es euch mal durch den Kopf gehen!

 

Ich möchte mich mal ganz herzlich bei unseren Zuhörern bedanken die, die ganze Aktion hier super unterstützen. Danke an das Smartradio Sendestudio Köln. Und danke an meinen Arbeitgeber für die Hilfe, die Aktiv im Gange ist und noch geleistet wird.

 

Euer Gery

 


Viele Grüße aus der Pfalz

Gery

 

Smartfernsehen, das Technikforum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi aus Köln!

 

Langsam gehen die ersten Spenden bei uns ein!

 

Der Rennmuckl aus dem Westerwald hat 20,00 Euro für die Aktion geschickt und ich denke Aufkleber sind für Ihn kein Problem! :-D

 

 

Noch eine Spende kommt aus dem WW und diesmal von "DieVoelker". Man könnte sagen DieVoelker helfen Völkern! Von hier kommen 10,00 Euro.

 

GP_MO_94 hatte schon am Anfang der Woche ein Fan-Paket bei uns gekauft und wir haben davon 10,00 Euro in die Spendenkasse gegeben.

 

Aus dem Sendestudio Rhein-Hessen, also vom Gery und der Simone kommen auch 100,00 Euro in die Kasse.

 

Tja Leute, das sind Beispiele und nun seid Ihr dran.

 

 

Immer kräftig Aufkleber bestellen und spenden, oder ohne Aufkleber spenden. Denkt dran der Gesamtbetrag geht an die BASF und diese verdoppelt diesen Betrag dann!

 

Schöne grüsse!!

 

Dä Pitter!

-----------------

 

 

Till soon!

 

Peter and

 

cs-1aa.jpg

 

sr.jpgstk.jpg

 

CDI Motor

CDI 

 

 

 


cs-1.jpg

spritmonitor.de

Smart Cabrio Pure black/black 05/2002

 mit Sportline, Klima, Softouch, CD-Radio, Navigation per PDA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und guten Tag,

hier eine Meldung die an die Mitarbeiter der BASF AG ging.

 

"05.01.2005

Überwältigendes Echo auf Spendenaufruf

 

Auf außerordentlich große Resonanz stieß der Aufruf der BASF an ihre Mitarbeiter, für die Opfer der verheerenden Flutkatastrophe in Asien zu spenden. Bis zum 6. Januar gingen allein am Standort Ludwigshafen mehr als 400.000 Euro ein. Das Geld wind in Absprache mit den vor Ort tätigen Landesgesellschaften der BASF verwendet, um die Not in den betroffenen Ländern zu lindern.

 

Unternehmensleitung und Arbeitgebervertreter der BASF hatten am vergangenen Donnerstag, 30. Dezenber 2004, eine Soforthilfe von einer Millionen Euro für die Krisengebiete beschlossen. Darüber hinaus wir die BASF den Betrag, den die Mitarbeiter bis Ende Januar spenden, verdoppeln. Bereits letzte Woche spendete die BASF im Rahmen der Soforthilfe dem Technischen Hilfswerk zwei Trinkwasseraufbereitungsanlagen, die pro Stunde jeweils 6000 Liter Wasser aufbereiten können."

 

Da kann ich nur sagen, das ich froh bin in so einem Unternehmen tätig sein zu dürfen!

 

In den nächsten Tagen werde ich mal die Pressestelle der BASF kontaktieren.

 

Hier die Kontodaten:

 

Gerold Stulz

Kontonummer: XXXXXXXXXX

BLZ: XXXXXXXXX

Sparkasse XXXXXXXXXX

Verwendungszweck: Flutopfer

 

Leider kann ich keine Spendenquittung austellen!

Der Steuererlös wird weitergespendet!

 

Euer Gery

 

 

-----------------

Smart-Radio

 

Jetzt gibt es was auf die Lauscher!

 

radio04.png

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Gery am 25.01.2007 um 18:17 Uhr ]


Viele Grüße aus der Pfalz

Gery

 

Smartfernsehen, das Technikforum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch der hohe Norden hilft.

Post ist unterwegs!

 

Da ich ab und an an die Mosel zu meinen Eltern fahre, würde ich EUch gerne einmal hören.

Auf welcher Frequenz finde ich Euch denn???

 

Zusatz:

Tolle Idee - Herzlichen Dank für Mühe!

 

 

Smarte Grüße

 

-----------------

Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi

 

 

 

s-c-hh-Logo-k.jpg & logo_klein.jpg

logo3weiss.jpg

smartfriendslogo_kl.jpg

 

*** Der smarte Norden - und seine smarten Clubs! ***

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Bredti am 07.01.2005 um 14:31 Uhr ]


Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

 

sf-logo-2_150.png weser-ems-smarts-signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf gar keiner Freq.

 

Oder bezahlst du uns eine UKW-Sendelizenz, eine Frequenz, und das Equipment ;-)

 

Ne derzeit gehts nur über Internet (WebRadio)!

Gibt auch keinen 24/7 Sendebetrieb.


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo aus Köln am 07.01.2005

 

Heute ist wieder was für Asien reingekommen!

 

Folgende Spenden wurden getätigt:

 

Kollegen von meiner Arbeit (CTS GmbH Köln)

 

Axel, Mario und Martin haben jeweils einen Aufkleber gekauft was heisst

 

7,20 für die Aktion

 

Oliver Haas 10,00 Euro Spende

 

Heute Abend bei Monatlichen Treffen der STK(ler) kam haben folgende Personen den genannten Betrag gespendet!

 

Tom30de = 5,00 Euro

Frank-ME = 30,00 Euro

Blitzi (Pickup24) = 27,40 Spende incl. 1 Aufkleber

(zudem hat der Blitzi 25 Euro für das Smartradio-Team gespendet, dafür von Herzen vielen Dank!)

 

Tja jetzt muss ich mal rechnen.

 

So haben wir schon bisher 219,60 Euro zusammen und der Monat ist noch lang.

 

Morgen bin ich in Hildesheim beim Blakmotion und hoffe auf weitere Spenden.

 

Also bis dann!

 

Dä Pitter

 

 

-----------------

 

 

Till soon!

 

Peter and

 

cs-1aa.jpg

 

sr.jpgstk.jpg

 

CDI Motor

CDI 

 

 

 


cs-1.jpg

spritmonitor.de

Smart Cabrio Pure black/black 05/2002

 mit Sportline, Klima, Softouch, CD-Radio, Navigation per PDA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... der Norden hilft nocheinmal...

 

Lieber Peter,

 

auf dem gestrigen Monatstreff des Smart-Club-Hamburg kamen 100 Euro zusammen, die wir gerne als Spende zur Verfügung stellen wollen. Mit der Verdopplung durch die BASF ist dies dann schon ein nettes Sümmchen!

 

Post geht heute an DIch raus. Es wäre toll, wenn Du mir kurz eine Eingangbestätigung zukommen lässt, damit keiner glauben muß, ich hätte das Geld einbehalten - Danke!

 

 

Smarte Grüße

 

i.A.

-----------------

Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi

 

 

 

s-c-hh-Logo-k.jpg & logo_klein.jpg

logo3weiss.jpg

smartfriendslogo_kl.jpg

 

*** Der smarte Norden - und seine smarten Clubs! ***

 


Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

 

sf-logo-2_150.png weser-ems-smarts-signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo colongesmart, hallo zusammen,

 

Dein Spendenaufruf, colongesmart, ist sehr ehrenwert, vor allem, weil Du mit einer Frau zusammen bist, deren Familie womöglich direkt davon betroffen ist.

Doch warum bringt Ihr die Spendengelder nicht selbst gezielt den Bedürftigen nahe? Sie zählen doch womöglich zu Eurem Bekanntenkreis?! Warum leitet Ihr das Geld an die "Hilfsorganisationen" weiter?

 

...und noch ein paar allgemeine Fragen...

 

Ist hier jemand religiös?

...gar Bibelfest?

Kennt jemand den Begriff "Sintflut" oder "Sodom und Ghomorra"?

Wisst Ihr, daß ein sechs jähriges Mädchen, daß zur Kinderprostitution gezwungen wird, mit dem Verdienst nur einer Saison, eine zehnköpfige Familie ein Jahr lang ernähren kann, oder alternativ die muslimischen oder tamilischen Terroristen auf Sri Lanka oder Indonesien einen Monat lang mit Munition versorgen kann( ein Gewehr)?

Fallen Euch auch die eklatanten Unterschiede der Buchungs- u. Passagierlisten ( allein für Deutschland) mit fehlenden Personen einerseits, und die Anzahl der als vermisst gemeldeten Personen ( fast ausschließlich vermögende Ehepaare und einzelne Rucksacktouristinnen, sowie einige "Pauschal"-Familien) auf? Überwiegend Männer, die da fehlen, und auch nicht vermisst gemeldet werden.

Wisst Ihr, daß diese Länder zu 90% vom Tourismus leben? Ist "Pattaya" schon vergessen? Wisst Ihr, daß die Spendenglder auch zum Wiederaufbau verwendet werden dürfen? Zum Wiederaufbau von Hotels ausländischer Investoren, zum Wiederaufbau der örtlichen "Bars" , etc. ?

Sterben in Afrika täglich nicht fast ebensoviel Menschen an den Folgen von vielen kleinen Katastrophen?

Die Frage, warum vor dem Tsunami nicht gewarnt wurde, nämlich aus Geldgier, um die Touristen nicht zu verschrecken -"so schlimm wird´s schon nicht werden" - auch wenn Einheimische dabei drauf gehen ( ähnlich wie bei den Sicherheitsstandards im Hochhausbau, bei denen es " billiger" ist, ein paar tote Bambusgerüstbauer in Kauf zu nehmen, als richtige Sicherheitstechnik einzusetzen) hat die Presse ja schon beantwortet. Und warum kommt es in dieser Gegend teilweise mehrmals jährlich zu Katastrophen mit hunderten und tausenden Toten? Warum nicht in Japan oder an der Nordsee?

 

Fragen über Fragen, die ich mir stelle, bevor ich einen Euro ins Nirwana schicke und meinen gutmenschlichen Seelenablass leiste.

 

...einfach mal ein Kontrapunkt zur medialen Indoktrination...

( erinnert sei an den 9.11. als sogar Spenden für das reichste Land der Welt gesammelt wurden - gedankt wurde es mit einer totalitären Regierung, die die Welt noch mehr in arm und reich spaltete, noch gewalttätiger werden ließ )

 

Es grüßt Das Licht

 


Die Mitte der Nacht ist der Anfang des Tages;

Die Mitte der Not ist der Anfang des Lichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Licht: trotz allem Moralisierens: JETZT verdursten oder verhungern die Leute, und nicht dann, wenn wir irgendwann einmal eine moralisch zweifelsfreie Methode gefunden haben, die Hilfe nur denen zukommen zu lassen, die diese auf Grund eines 'moralisch einwandfreien' Lebenswandels auch 'verdient' haben.

 

Dein Sodom Vergleich erinnert mich doch sehr stark an das, was momentan in den arabischen Ländern von den Mullas gepredigt wird - mit dem Ergebnis, dass die arabischen superreichen Öl-Staaten überwiegend lächerlich kleinen Summen gespendet haben....die Saudis zunächst rund 2 Millionen US$, später ganz großzügig nochmal 18 Mio hinterher. Man bedenke, dass in Indonesien überwiegend ebenfalls Muslime leben, bei weitem überwiegend Muslime betroffen sind, und in allen wohlhabenden arabischen Haushalten Angestellte aus den betroffenen Ländern arbeiten.

-----------------

cu Leif

 

radio42 - Music for Lounge-Lovers.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo lichti,

 

ich bin nicht religiös, schon garnicht bibelfest.

mache auch keinen unterschied ob jetzt ein moslem, ein reicher, ein armer oder ein christ vor mir steht denn es ist auf jedenfall ein mensch, und die sind beim sterben immer gleich.

man kann dort nichts mehr für die toten tun, aber man kann mit hilfe und zusammenhalt etwas für die überlebenden machen, die derweil seuchengefahr, hunger, obdachlosigkeit....... also einem für uns unvorstellbarem elend leiden.

dieses leid der übriggebliebenen familien gilt es zu lindern, ich denke sogar das da verflucht nochmal jeder etwas zu beitragen sollte, denn es kann auch jedem menchen etwas zustossen wobei er selber absolut hilfebedürftig ist.

 

 


smartprofi-logo-klein.png

          www.smartprofi.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Das-Licht,

 

vielen Dank für Deine Lichtblicke, nur möchte ich Dich einmal erleben, wenn Du kein "Dach" mehr über dem Kopf hast. EIns ist wohl klar, Tote kann man mit Geld nicht zurückgewinnen. Das möchte damit auch keiner versuchen. Das Geld ist aber dafür da um zumindest wieder einige Hütten aufzubauen, und es gibt was zu essen, sowohl auch das wichtigste Gut, was die Überlebenden derzeit benötigen "sauberes Wasser" und Medikamente. Wenn Du die Presse einwenig besser verfolgen würdest, dann hätte Du DIr vorher mehr Gedanken darüber gemacht, was Du schreibst.

 

Ich vertraue in dieser Situation einfach darauf, dass die Hilfsorganisationen unser Geld vernünftig einsetzen. Wenn denn Du nicht für finanzielle Hilfe bereit bist, ist dies Deine Sache, aber nimm bitte den anderen nicht die Hoffnung, daß den Menschen vor Ort geholfen werden kann.

 

 

-----------------

Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi

 

 

 

s-c-hh-Logo-k.jpg & logo_klein.jpg

logo3weiss.jpg

smartfriendslogo_kl.jpg

 

*** Der smarte Norden - und seine smarten Clubs! ***

 


Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

 

sf-logo-2_150.png weser-ems-smarts-signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo aus Köln!

 

Bin gerade vom ersten Smarttreffen in Klein-Düngen (Hildesheim) zurück, und muss sagen, waren nicht viele da, aber war auch das erste mal!

 

Dort wurden auch insgesamt 19,40 Euro für Asien gespendet.

 

Vom Keksdosenfahrer kommen 10,00 Euro (9.40 netto) und vom Puriel wurden auch 10 Euro gespendet, so das wir nun einen Spendeneingang von insgesamt

 

339,00 Euro haben!

 

 

und ich denke das wir da noch einiges reinbekommen werden!

 

Zu dem Beitrag von Das-Licht werde ich nichts schreiben, da ich mich sonst wieder zu sehr aufrege! Ich denke jeder weis, was er tut!

-----------------

 

 

Till soon!

 

Peter and

 

cs-1aa.jpg

 

sr.jpgstk.jpg

 

CDI Motor

CDI 

 

 

 


cs-1.jpg

spritmonitor.de

Smart Cabrio Pure black/black 05/2002

 mit Sportline, Klima, Softouch, CD-Radio, Navigation per PDA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebes Das-Licht,

endlich hast du uns durchschaut! Richtig! Wir setzen unsere Spendengelder dafür ein das die Bars wieder aufgebaut werden. Damit wieder reges Treiben in Indien, oder welches Land meinst du überhaupt? Wenn du mal genau liest, werden unsere Spenden von meinem Abreitgeber verdoppelt. Und da unser Unternehmen auch Fabriken in den betroffenen Ländern hat, wissen die sehr gut was zu tun ist und wo sie das Geld einsetzen!

Ne große Leuchte scheinst du mir nicht zu sein, bei dem Dünnpiff den du abgelassen hast!

 

Gery


Viele Grüße aus der Pfalz

Gery

 

Smartfernsehen, das Technikforum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich habe mir auch überlegt wie ich helfen könnte um in Asien die Leiden zu verringern.

 

Vorweg möchte ich betonen das dies keine Werbung ist und nicht als solche verstanden werden sollte.

 

Also, ich habe mir gedacht von heute an zwei Monate lang K&N Luftfilter für Asien zu verkaufen, damit meine ich den gesammten Gewinn dieser Filter an das Smartradio abgeben.

 

Die Preise wären so zu verstehen.

 

Der K&N Luftfiltereinsatz kostet mich im Einkauf 35€ incl. MwSt (Mehrwertsteuer).

Ich biete diesen Filter für 39€ incl. MwSt an

zuzüglich 5€ Versand mit der Post was zur Gesammtsumme pro Filter von 44€ kommt

 

Der Gesammtgewinn nach Abzug der MwSt (die ich ja nicht spenden darf, weil das Finanzamt mir sonst die Hölle heiss macht) hätte ich dann folgende Summe raus.

 

Gewinn bei den Filtern netto 3,45€.

Gewinn bei Postversand 0,61€

 

Würde also alles in allem eine zu spendende Summe von 4,06€ für jeden verkauften Luftfilter machen.

 

Ich denke wenn genügend Leute zusammenkommen, kann man damit schon eine Menge bewegen.

 

Zugleich werde ich die über Ebay verkauften Filter auch in die Spendenaktion mit einreihen.

 

Bitte sendet mir per Mail die Bestellung und die Lieferadresse, ich werde die Filter dann 1x wöchentlich versenden.

 

liebe Grüße

Hajo

 

-----------------

46_1_b.JPG

 

www.SmartProfi.com

 


smartprofi-logo-klein.png

          www.smartprofi.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

noch mal ganz kurz an "das-licht"

 

 

ein paar allgemeine fragen:

 

1: ist dir als kind schon mal ne bibel auf den kopf gefallen?

2: bekommst du hilfe bei deinem grossen problem was du hast?

3: hast du das licht ausgemacht?

 

 

-----------------

46_1_b.JPG

 

www.SmartProfi.com

 


smartprofi-logo-klein.png

          www.smartprofi.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder ein Eingang,

 

diesmal der angekündigte vom Bredti (Privat) 2 Aufkleber gehen raus und 28,80 bleiben netto von 30 Euro für die Spendenaktion.

 

Und noch 10 Euro für das Smartradio-Team, DANKE!

 

 

Zwischensumme: 367,80 Euro!

 

Tja, da habt Ihr mir wohl eines der schönsten Geburtstagsgeschenke (16.01.) gemacht, den wie das Aussieht, werden es ja bestimmt über 500 Euronen für die Leute in Asien, Super!14.gif

 

Dä Pitter

 

 

 

-----------------

 

 

Till soon!

 

Peter and

 

cs-1aa.jpg

 

sr.jpgstk.jpg

 

CDI Motor

CDI 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von colognesmart am 11.01.2005 um 20:16 Uhr ]


cs-1.jpg

spritmonitor.de

Smart Cabrio Pure black/black 05/2002

 mit Sportline, Klima, Softouch, CD-Radio, Navigation per PDA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So da bin ich wieder und ich muss sagen!!

 

Danke an den

 

S M A R T - C L U B - H H

 

die 100 Euronen sind schon eingetroffen, danke!!!

 

 

 

Un vom Studio Köln kommen auch noch 100 Euronen dazu, da die Stadtsparkasse meine Urspüngliche Buchung nicht verarbeitet hat.

 

 

Und die Liebe Kartin (Sternchen102) und der Robert (DDAD) haben 3 Aufkleber bestellt, welche auch rausgehen. Da bleiben netto noch 8,20 Euro von 10 Euro welche uns gesendet wurden. Auch hier vielen Dank!

 

so dann haben wir jetzt eine Zweischensumme von

 

476,00 Euro

 

Na wer von Euch rundet auf??

 

Weitergehts!

 

-----------------

 

 

Till soon!

 

Peter and

 

cs-1aa.jpg

 

sr.jpgstk.jpg

 

CDI Motor

CDI 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von colognesmart am 12.01.2005 um 18:00 Uhr ]


cs-1.jpg

spritmonitor.de

Smart Cabrio Pure black/black 05/2002

 mit Sportline, Klima, Softouch, CD-Radio, Navigation per PDA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi peter,

 

die rhein-main-smarties haben auch gesammelt

und haben 165,- euro zusammen gebracht.

die wir deinem projekt gerne zukommen lassen.

 

einen smarten gruss

dieter

 

 

-----------------

rms.gif

64.gif

 

 


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo aus Köln!

 

Heute habe ich Geburtstag und habe mir gedacht, das jeder der mich Fragt "was kann ich dir den schenken", wird die Antwort bekommen, "bitte einen kleinen Beitrag für die Aktion des Smartradios".

 

So, und nun habe ich vom meiner lieben

 

Cousine 20,00 Euro bekommen

 

und von der "lieben" ;-)

 

MikaH 25,00 Euronen.

 

Ich sage Dankeschön für die "Geschenke" und gebe diese weiter an "Smartradio hilft".

 

So, dann haben wir jetzt eine Zwischensumme, wenn wir auch die 165,00 der Rhein-Main-Smarties mit einrechnen, von:

 

686,00 Euro 14.gif

 

 

Dä Pitter

 

-----------------

 

 

Till soon!

 

Peter and

 

cs-1aa.jpg

 

sr.jpgstk.jpg

 

CDI Motor

CDI 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von colognesmart am 16.01.2005 um 18:15 Uhr ]


cs-1.jpg

spritmonitor.de

Smart Cabrio Pure black/black 05/2002

 mit Sportline, Klima, Softouch, CD-Radio, Navigation per PDA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und schon wieder was mehr in der Kasse!

Es wurde sogar schon mit noch mehr gedroht.

 

Heute wieder einen Aufkleber unter die Leute gebracht da bleiben genau 4,40 Netto über (5 Euro wurden bezahlt), danke an den Michael Kühne.

 

 

So dann haben wir jetzt: 690,40 Euro!

 

Und weiter gehts!

 

-----------------

 

 

Till soon!

 

Peter and

 

cs-1aa.jpg

 

sr.jpgstk.jpg

 

CDI Motor

CDI 

 

 

 


cs-1.jpg

spritmonitor.de

Smart Cabrio Pure black/black 05/2002

 mit Sportline, Klima, Softouch, CD-Radio, Navigation per PDA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.