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Sabaidee

Jetline mit Reifen für CDI zu verkaufen

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Hallo,

habe ab Sonntag, den 3.6. Jetline Alufelgen mit Reifen zu verkaufen( CDI Modelle ).

Sie sind 4 Wochen alt und haben 2000 Km gelaufen.

Preis: 700 DM

Bei Interesse bitte E-mail ( prang@bigfoot.de) oder hier im Forum.

Smarte Grüße

Sabaidee

 


Smarte Grüße

Sabaidee

BM-TP 265

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Hi Elmar,

Danke für den Tip, hab´s nicht gesehen.

Das Problem ist nicht das Putzen sondern die Breite.

Bekomme nächste Woche Samstag 195 Reifen mit ATU Felgen rundrum und da ist mehr dran zu Putzen.

Smarte Grüße

Sabaidee


Smarte Grüße

Sabaidee

BM-TP 265

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Hi Sabaidee,

sollt ein kleiner Scherz sein. War mir schon fast klar, dass Dir 175er oder mehr an deinen Smart schraubst.

Die Jetline sind halt sind so gut zu reinigen wie z.B. die ATU-Alus. Nicht ohne Grund wird immer wieder gescherzt, dass bei den Jetline serienmässig Pfeifenreiniger dabei sein sollen :classic_wink:

Viel Spaß mit deinem cdi und den 195er Schlappen :classic_smile:

------------------

Gruss Elmar

KO-MR 276

www.smart-welt.de

elmar@smart-welt.de

ICQ#: 41363587

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    • By the way, es verschmutzt natürlich nicht nur das Mischgehäuse. Auch in diesem Fall werden sich die Ablagerungen auch durch den Ansaugkrümmer und den Zylinderkopf hinziehen. Eigentlich müßten diese genauso gereinigt werden wie das Mischgehäuse.  Wir hatten hier schon einen Fall, in dem der Smartbesitzer den Zylinderkopf demontiert hat um ihn zu reinigen, weil die Ablagerungen sehr krass waren.   Die Dichtscheiben, die es massig z.B. auf Ebay gibt, sind diesbezüglich nach meiner langjährigen Erfahrung unbedenklich. Die oben zitierte von Ingolf Beiten ebenfalls.   Auch hier stellt sich die Frage nach dem Fahrprofil. Die Smart 450 CDI sind hervorragend geeignet als maximal sparsame Langstreckenfahrzeuge. Ich fahre damit z.B. täglich mit 47 Km pro Strecke, davon den größten Teil Autobahn. Für reinen Kurzstreckenbetrieb bzw. Stadtbetrieb ist der 450 CDI nicht geeignet. Zumindest würde ich dann auf jeden Fall die Dichtscheibe einbauen. Für meinen Langstreckenbetrieb ist das übrigens nicht unbedingt nötig, da verschmutzt das Ansaugsystem nicht auffallend.   Auch wäre die Frage nach dem Ölstand im Motor. Besser nur bis zur Hälfte am Peilstab auffüllen, nicht bis max., das vermeidet, daß unnötig viel Öl ins Ansaugsystem kommt, was die Verschmutzung begünstigt. Vielleicht kann der @lockeoldiese Infos noch nachreichen.
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