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Apple_User

heute morgen türöffner von innen eingefroren

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heute morgen kleine runde gedreht, zum aussteigen den türöffner von innen betätigt und blieb in dieser gezogenen position stehen (bei - 3 grad eingefroren). das ergebnis war, das ich die tür von außen nicht mehr schließen konnte, ließ sich auch nicht zuschlagen, also habe ich den smart mit offener tür und brenender innenbeleuchtung einfach stehen lassen.

 

das kann alles nicht wahr sein :-x

 

gruß

 

roland

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Keine Sorge - das hatte ich bei meinem alten Auto (BMW320d - ein Kleinwagen für schlappe 26.000 Euro) auch. BMW hat die Tür 2x komplett zerlegt. Original Kommentar des BMW-Serviceleiters: "Wir haben keinen Fehler gefunden ..." - Tja, da habe ich mich wahrscheinlich geirrt.

Was ich damit sagen will: Das passiert auch bei anderen (wesentlich teureren) Autos.

Ist zwar keine Lösung, aber es töstet doch - oder ??? :lol: :lol: :lol:

Gruß Jörg

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Ich konnte heute Morgen nicht mal einsteigen... 8-)

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smilie_m.gifsmilie_e.gifsmilie_s.gifsmilie_h.gif

skull1.gifskull1.gifSmart_duo_Kopie.jpgskull1.gifskull1.gif

 

040.gif

 


Grüsse
-Mesh-

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Mein Türgriff ist von aussen schwergängig. Meistens hilft etwas Sprühfett für eine Weile. :)

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spritmonitor.de SMART CDI CABRIO

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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mein türgriff war von aussen auch schwergängig, nun ist der bouwdenzug gerissen :( das schlimme daran ist, es gibt ihn nicht, nur mit dem gesamten türgriff :evil:

solltest mal den zug oelen damit er nicht kaputt geht. von aussen den türgriff, bringt garnichts ;-)

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1.jpg2.jpg

Supermoto, das geilste was man angezogen machen kann.

SMART CDI PURE QP Bj.`01, 107.500km, rs-tuning

 

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    • Moin, sehr geehrter Georgie, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung:   Wie wäre es denn mit folgendem Vorschlag (zum Üben bzw. Ergänzung der eigenen Erkenntnisse und des eigenen "Könnens"):   Wie von Funman vorgeschlagen, die kompletten McPherson-Federbeine "quick and dirty" schnell selbst wechseln, der Wagen wäre alsbald wieder fahrbereit. Die ausgebauten gebrauchten Federbeine (eins mit gebrochener Feder) in Ruhe zur Erkenntnisgewinnung zerlegen, überholen und mit 2 NEUEN Federn (wie von maxpower879 verlinkt) wieder einbaufertig ins Regal legen. Fürs nächste Mal, frei nach "Murphys Law": Was man fertig hat und einbauen könnte geht nicht defekt..... Dann wäre eine in Zukunft zu erwägende Überholung der "sonstigen" Vorderachse (Schwenklager, Querlenker u.a.m.) nicht mehr ganz so aufwendig/aufwändig.   mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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