Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
nimda

BIETE: Smart EZ01/00 - Turbo neu TOP-Zustand!!!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich verkaufe meinen Smart EZ01/00 mit folgenden Ausstattungsmerkmalen:

 

- 44 kw Benziner

- Turbolader neu (also wegen dem bekannten Problem der alten Turbos) -> Rechnungskopie des Smart Center liegt bei

- Scheckheftgepflegt

- Klimapaket mit Aussentemperaturanzeige

- Uhr und Drehzahlmesser

- Interieur blau

- Bodypanels hello yellow

- Tridion schwarz

- Raucherpaket (aber NICHTRAUCHER-Fahrzeug)

- original Radio

- 8-fach bereift (Winterreifen an der VA nagelneu)

- KM-Stand: 45.000

- inkl. neuem Verbandskasten, Warnweste und Warndreieck

- TÜV / AU neu

- Handykonsole für die Zubehörsteckplätze gibts bei Bedarf gratis dazu

 

-> Hätte noch eine Freisprecheinrichtung "Siemens Car Kit Comfort" mit optionalem "Handset"-Hörer anzubieten (fertig eingebaut versteht sich)

 

SIEHE EBAY:

 

cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4520183879#description

 

4.499 Euro!!!

 

info@m-oswald.de

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von nimda am 11.12.2004 um 16:41 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von nimda am 16.01.2005 um 11:06 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von nimda am 16.01.2005 um 11:07 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von nimda am 16.01.2005 um 11:08 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr könnt den Smart jederzeit nach Vereinbarung besichtigen!

 

Standort: 84347 Pfarrkirchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • @Fiedler68 Danke für deinen Beitrag und die Anleitung für das Finden des Massebandes, ich werde die Tage mal nachschauen und berichten ob ich was auffälliges finde konnte.   @Funman Ich bin da jetzt etwas verwundert, als das bei meinen erfolgreichen Startvorgängen die Spannung der Batterie auf vielleicht 11,5 V oder etwas weniger runtergeht aber niemals auf so wenig wie 10,9 V. Der Anlasser bekommt wenn mein Smart da rummspinnt einfach nicht genügend Saft, ich kann richtig hören wie dieser sich dann schwer tut und förmlich nach mehr Spannung schreit. Nach ein paar Versuchen macht mein Smart dann garnichts mehr und ist quasi tot. Warte ich ein paar Minuten, ist alles wieder so als wäre nie was gewesen und der Motor springt direkt an.  Aber natürlich hast Du wesentlich mehr Erfahrung wie ich, daher hab ich was neues dazu gelernt und nehme die 10,9 V mit als normale Spannung sobald man den Motor startet, Danke dir dafür! Spricht also alles immer mehr für ein Kabelproblem. Im Dezember 24 wurde ein Kabelsatz repariert, welcher bei meinem Smart zwei mal eine Getriebestörung (die lieben drei Balken) erzeugt hat und ich deswegen mit der Kugel zweimal liegen geblieben bin, spricht also auch noch mal mehr für defekte Kabel und/oder Anschlüsse? Mit Rost hat mein Smart eigentlich keine Probleme vor allem hinsichtlich der Karosserie, aber ich muss zugeben das so manch eine Schraube Rost angesetzt hat, sprich dass bestimmte Kabel also schon am wegoxidieren sind ist da doch recht wahrscheinlich. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.462
    • Beiträge insgesamt
      1.601.881
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.