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SMARTFRED

SUCHE: Türinnenverkleidungen

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für meinen Fortwo cabrio Bj. 2002. Ich denk mal die Türinnenverkeidungen sind bei allen Modellen gleich.

 

Der Zustand ist nicht so wichtig, da ich sie mit Leder beziehen lassen möchte.

 

Hat vielleicht jemand noch sowas im Keller liegen und möchte sie loswerden.

 

Danke und Gruss

SMARTFRED


Gruss

SMARTFRED

 

th_62998_cabrio2.JPG

 

passion cdi cabrio

 

 

 

 

 

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hätte da noch 2 , also rechts und links..

 

schreib mir doch bitte eine email mit angebot an

 

frank@smart.ms


da pakkse dich ann kopp

 

 

 

 

 

 

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@smartfred:

 

ACHTUNG: die Verkleidungen sind bei Cabrio und Coupe NICHT gleich!! :(

 

Formal sind sie komplett gleich, aber die Position des "Einhäng-Haken's" im Bereich des Türschlosses ist verschieden.

 

 

-----------------

 

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@möma

 

Danke schön für den wertvollen Tip :)

 

@Seestaedter

Sind Deine Türverkleidungen vom Coupe oder Cabrio?

 

Gruss

SMARTFRED

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von SMARTFRED am 12.11.2004 um 20:58 Uhr ]


Gruss

SMARTFRED

 

th_62998_cabrio2.JPG

 

passion cdi cabrio

 

 

 

 

 

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Quote:

Am 12.11.2004 um 18:05 Uhr hat möma geschrieben:




@smartfred:



ACHTUNG: die Verkleidungen sind bei Cabrio und Coupe NICHT gleich!! :(



Formal sind sie komplett gleich, aber die Position des "Einhäng-Haken's" im Bereich des Türschlosses ist verschieden.

 

Mag sein, funktionieren tun sie aber trotzdem ;-)

 

Ich (Coupe) hatte auch schon Janas (Cabrio) Türverkleidungen drin...

 

Üüüühh!!!

Matze

-----------------

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    • Moin, sehr geehrter Georgie, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung:   Klar "kann man" alle möglichen "Verschleißteile" zu jeder Zeit gegen neu tauschen, da sie sich ja der "Verschleißgrenze" nähern. DAS tun sie aber ja auch vom ersten Tag der Inbetriebnahme an..... Die "Meinungen", wann das erforderlich sei, gehen naturgemäß auseinander.....   Nach meiner Erfahrung haben "Werkstätten" aus durchaus verständlichen Gründen neben der Verkehrssicherheit auch und gerade wirtschaftliche Interessen: Die wollen und müssen Geld verdienen, im besten Fall möglichst viel in möglichst kurzer Zeit mit möglichst geringstem Aufwand......   Ich bin da eher der Ansicht, Teile vor einem Austausch zu prüfen. Wenn man dazu selbst nicht in der Lage sein sollte (typische Symptome für Verschleißerscheinungen von Teilen sind durchaus im Netz beschrieben), kann man z.B. die Stoßdämpfer bei Automobilclubs evtl. kostenlos prüfen lassen......   Und warum sollte man spielfreie, nicht klappernde Koppelstangen denn unbesehen tauschen ?????   Im Zweifel kann man ja auch mal bei der technischen Prüfung / TÜV vorbeifahren und erhält im besten Fall eine frische Plakette.....Die haben die VERKEHRSSICHERHEIT zu prüfen, nicht die BETRIEBSSICHERHEIT. Das sind unterschiedliche Dinge.....   Natürlich nicht mit offensichtlich verschlissenen Dingen, wie hier eine gebrochene Feder....   Und zu dem Link: Das sind komplette Federbeine mit den Dom-Lagern. Zu entsprechenden Preisen.   Wie schon erwähnt: Federn gibt es neu. After-Market-Ware das Paar zwischen 20 - 30 Euro (die halten nach meiner Erfahrung ähnlich lange wie die aus dem Sternenpalast). Domlager kann man auch prüfen.....   Ist für Hobby-Schrauber durchaus selbst machbar, ist keine "Reketenwissenschaft".. Beschreibungen gibt es Zuhauf.   Mein Tipp bei dem Fahrzeugalter der Smart 450er Baureihe geht eher in Richtung der kritischen Beurteilung und ggf. Aufbereitung der vorderen Schwenklager (Zerlegung und Rostbekämpfung und Rostschutz, Lackaufbau erneuern....), ggf. zu erweitern auf Vorderachskörper und Querlenker und Lenkung (Traggelenke und Spurstangenköpfe).   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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