Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Harnilein

Seitenschweller 42 2nd Generation

Empfohlene Beiträge

Da nun bald mein neuer Smartie geliefert wird 42 passion cdi), bin ich schon mal im Voraus dabei, mich um seine Verschönerung zu kümmern.

Deshalb meine Frage: Ich brauch mal nen Tipp zum Thema Seitenschweller.

Da gibts ja z.B. beim Autoladen das eine oder andere Angebot. Mein Problem ist nur, das der Schweller für die neuen Modelle im Bild doch etwas klobig aussieht und die etwas dezentere Ausführung nur für das Coupé bis Bj.2001 oder fürs Cabrio paßt.

Hab dort mal angerufen und die Auskunft bekommen, das man die Schweller vom Cabrio nehmen kann, alllerdings hat man da ca. 1 cm Versatz am vorderen Kotflügel.

Hat da jemand Erfahrungen oder Bilder?

 

Ich konnte ja bei der Erzgebirgsfahrt das Cabrio von Smartipercy "bestaunen", dort paßt das ja optisch hervorragend.

 

Danke!

viele Grüße aus Chemnitz

 


TN_C-EC55_0442.JPGTN_C-EC55_0447.JPG

 

Smartfahren kuriert fast jedes Leiden...

 

http://www.smartmelodie.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi Harnilein,

 

;-) ;-)

 

die schweller die ich an meiner cabrio-kugel habe sind die originalen brabus, passen nicht

am coupe.

 

der smart-mann aus holland hat sehr

formschöne für das coupe, ausserdem auch

andere schöne sachen.

guckst du

 

:) :)

dieter


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na die Antwort ging ja fix! :) :)

 

Ich danke Dir, bin auf der Seite vom Smart-Mann aus Holland auch gleich fündig geworden.

Wie siehts aber bei den Teilen mit deutscher ABE bzw. Teilegutachten aus?


TN_C-EC55_0442.JPGTN_C-EC55_0447.JPG

 

Smartfahren kuriert fast jedes Leiden...

 

http://www.smartmelodie.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Vielen Dank für Euer Feedback! Ich habe das Auto als Geschenk zu Weihnachten bekommen. Es war wohl ein gutes Angebot, aber es war eine Überraschung und ich war am Auswahlprozess nicht beteiligt. Eine Anleitung war nicht dabei. Ich habe eben online gesucht, konnte bislang aber keine finden für dieses Verdeck, immer nur Glasdach.   Ich hatte bislang nicht die Gelegenheit, das Verdeck zu öffnen, weil mir dringend davon abgeraten wurde bei den niedrigen Temperaturen. Vor kurzem hatten wir ja noch richtig Schnee und Eis. Am Wochenende war es aber ziemlich warm und ich war auch zum ersten Mal damit richtig auf der Autobahn. Dabei fiel mir auf, dass der Windzug reinkam. Bislang ist kein Regen durchgedrungen. Ich bin heute - nach meinem Eintrag aber vor Euren Antworten - einmal los, das Auto zum ersten Mal zu waschen. Dabei ist dann tatsächlich eine Menge Wasser durch den den Verdeckschlitz an der Windschutzscheibe eingedrungen. Dumm von mir, aber jetzt ist klar, dass da etwas nicht stimmt.    Aber dann habe ich jetzt dank Euch erfahren, dass das nicht normal ist und dass das Verdeck auch ganz öffnen kann. Dann suche ich wohl mal eine Werkstatt. Danke
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.088
    • Beiträge insgesamt
      1.614.042
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.