Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
BigP

Faltdach

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

habe beim SC Hamburg ein Faltdach für den Smart gesehen-zur Montage wird das komplette Gladach bzw. Dachpanel entfernt und dann eine neue Dachplatte montiert.

Die gesamte Mechanik ist in dem Dach, so daß die Geschichte ca. 5cm aufträgt.

Der Spaß soll ca. 2.700,--DM kosten (genausoviel wie das geplante Dach von Brabus), kommt aus England und wäre eine nette Alternative zum Neukauf eines Cabrios.

Leider sind die Dinger kaum lieferbar und es scheint auch noch nicht allzuviele Erfahrungen (Dichtheit, Geräusche etc.) zu geben.

Kennt jemand das Teil aus der Praxis (gut/schlecht)???

BigP

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Servus,    bin seit circa 2 Wochen Besitzer eines Smart 451 Cabrio 84PS Baujahr 7/2010.    Anfang der Woche wollte ich ein android Radio verbauen leider vergeblich gewcheitert daran hab es einfach nicht zum laufen bekommen trotz umstecken der + und - Verkabelungen. habe das originale wieder reingesteckt aber das geht jetzt auch nicht mehr an keine Ahnung was da los ist.    Mein Hauptproblem ist das mein Verdeck sich nach dem ich es auf Stufe 1 gestellt hatte plötzlich nicht mehr bedienen ließ. Hab in diesem Forum um Lösungen gefunden habe es auch gefunden es war die Sicherung (20). Habe diese auch ausgewechselt und das Verdeck lässt sich nun wieder verschließen. Allerdings sobald ich das Auto starte und losfahre öffnet das Verdeck sich von selbst und fährt bis zur Stufe 1 ohne das ich es tätige. Hab schon Batterie abgeklemmt nach dem das Dach geschlossen war Knöpfe gedrückt gehalte zum Anlernen (hab ich im Internet gelesen das man das so probieren soll) bringt aber alles Nix jetzt ist das Dach geschlossen wobei ich das Gefühl habe das es nicht richtig geschlossen ist wegen der Windgeräusche die schon bei 30-40 km/h auftreten normaler Weise erst bei 90-100kmh, und die Sicherung ist rausgezogen damit es sich nicht selbstständig öffnet    ich hoffe das ich hier eine Lösung finde mit den Smart Profis und ihr mir helfen könnt mit eurem Wissen.     
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.384
    • Beiträge insgesamt
      1.618.724
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.