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dazzu

Felgen...

Empfohlene Beiträge

Hallo Smartizez,

 

könnte mir jemand sagen, woher ich die "Smarti" Felgen (ich glaube von STC) in 15" bekomme?

 

Danke Euch und wünsche allen ein schönes Wochenende!

 

Dazzu :-D

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die können sicher helfen

 

Smart-Tec Car Concept

 

Adresse: Smart - Tec car concept / Jorg Jethon

Monchweg 33

72108 Rottenburg Internet

Telefon +49 (0)07472-280290

Fax +49 (0)07472-280291

 

www.stc-smart-tec.de

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Die STC in 15" (gefunden)

PassionCabriojackblack.jpg


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IM000156.JPG

 

Ich glaub er meint diese hier in 15".Die gab es mal günstig als 1b Ware bei Ebay.

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spritmonitor.deblaulicht.gif SMART blaulicht.gif

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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gibts nicht mehr...ausser evtl ebay.

aber frag doch mal beim europäischen importeur

independence nach, so wie ich das sehe, haben die die felgen aber auch nicht mehr (in dem format).

 

 

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alles wird gut, holzauto

 

smart-Club Schleswig-Holstein e.V. mein smart verbraucht im moment: spritmonitor.de

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von holzauto am 03.09.2004 um 12:42 Uhr ]


alles wird gut, holzauto

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gerade entdeckt: work wheels bietet unter "andere marken" offenbar diese felgen an

 

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alles wird gut, holzauto

 

smart-Club Schleswig-Holstein e.V. mein smart verbraucht im moment: spritmonitor.de

 


alles wird gut, holzauto

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Besten Dank an Holzauto... Habe Sie auf der Seite von Work gefunden!

 

Was meint Ihr, ist es ein Problem, von der Schweiz aus Felgen von Deutschland zu importieren??

 

Schönen Dank an Euch alle!!

 

Dazzu 8-)

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hm...frag da mal am besten den Anbieter. Ich kenne mich da nicht aus.

 

 


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Hallo,

 

die Smarty felgen gibt es auch bei WWW.rieger-tuning.de !!!!! oder bei smart-tuning-berlin !!!!!!

 

schau mal da nach!!!!

 

Gruß,

Adam

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schau dir mal diesen thread an STC Felge

 

schreib ihm mal ne email vielleicht hat er die dinger noch.

 

gruss

 

Nero


smart2.jpg

Passion 2003 / 61 PS

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Hee Jungs,

 

ich danke Euch bestens für Eure Hilfe, jetzt bin ich noch zu einem Händler in der Schweiz gekommen - nach Hinundhermailen mit einem Händler aus Deutschland - und fahre dort gar nich mal teurer...

 

Schönen Abend noch! :-D

 

dazzu

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    • In diesem Fall gibt es mehrere Möglichkeiten welche der Reihe nach bearbeitet werden sollten.  Als erstes sollte das Magnetventil der NW Verstellung geprüft werden. Dazu reicht es das Ventil zu demontieren und mit 12 anzutakten. Ganz einfach im ausgebauten Zustand an einer Batterie o.ä. .  Das Ventil arbeitet hör und sichtbar.  Tut es das nicht - erneuern.  Unter dem Ventil im Kopf ist eine Schraubkappe - entfernen und das darunter befindliche Sieb reinigen.  Den NW Sensor demontieren und reinigen. Hin und wieder sammeln sich dort feine Späne welche zu falschen Signalen führen.    Wenn das alles geprüft und für gut befunden wurde, als nächstes den Öldruck messen. Dieser sollte bei mindestens 0,5 besser 1,0 Bar im Leerlauf bei warmem Motor liegen.    Ist das ebenfalls in Ordnung dann die Steuerzeiten prüfen.  Hier ist zu beachten das die Korrekte Markierung am Steuergehäusedeckel verwendet wird. Es gibt dort eine OT und eine Zündmarkierung. Wenn nicht sicher welche Richtig ist, OT über das Kerzenloch mit Schraubendreher besser noch Messuhr ermitteln.  Im OT müssen die Markierungen der NW oben fluchten. Die Auslasseite bei 3 Uhr die Einlassseite bei 9 Uhr wenn man von vorne auf das NW Rad schaut.  Fluchten sie nicht/sind um einen Tick verstellt ist entweder die Kette zu lang (selten) oder der Kopf/Block geplant worden.    Wenn das auch passt dann den Steuergehäusedeckel demontieren und deren Ölbohrungen prüfen.  Die werden gerne mit zuviel Dichtmasse verschlossen und dann kommt bei der CVVT nicht genug Öldruck an.    Irgendwo in diesen Bereichen wird der Fehler liegen.       
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