Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kraehe

44 Lautsprecherinbau hinten, bei Radiovorrüsung

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit

 

Erstmal Gruß an alle Smartfahrer. Bin heute zum ersten mal in dem Forum.

So jetzt zu meiner Frage.

 

Ich habe einen ForFour mit Radiovorrüstung bestellt. Sprich es sind 2 Lautsprecher vorn eingebaut und das Radio mußte ich selber besorgen. Funktioniert auch.

 

Nun möchte ich hinten auch noch 2 Lautsprecher in den Türen einbauen. Wie man die Abdeckung abbekommen tut, weiß ich. Nur nicht wie ich an das dahinter festgeklemmt Kabel komme. Ich sehe es ja, nur der Stecker schein irgendwo festgeklemmt zu sein und ich bekomme das Kabel so nicht lose.

Hat jemand einen Tip???

 

Passt das überhaupt da so ein großer Magnet von dem Lautsprecher hin oder sollte ich das runde Plastik (sieht aus wie eine halb offene Schale) dahinter noch rausschneiden???

 

Besten Dank

 

MfG Krähe

-----------------

Smart ForFour 1.5 Passion

 


Smart ForFour 1.5 Passion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat denn keine eine Idee oder schonmal rumgebastelt.

Will nicht das neue Auto versauen.


Smart ForFour 1.5 Passion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Servus,  wir haben den 451 erst seit gut einem Jahr. Zuvor hatten wir einen 450 CDI Coupe. Den fährt jetzt meine Mutter. Unwucht ist das keine. Die Torrosionsfedern sind ja dazu da, gerade das Anfahren komfortabler und Schwingungen auszugleichen. Ähnlich wie beim Zweimassenschwungrad.  Wenn jetzt in der Mitnehmerscheibe eine bricht, dann ist ja gerade beim Beschleunigen richtig Druck auf dem Antriebsstrang.  Gerade in dem Drehzahlbereich 2400 - 2800. Waren die Vibrationen in jedem Gang am intensivsten. Genau in diesem Drehzahlbereich hat der Motor anscheinend die höchsten Schwingungen die normalerweise die Torrosionsfedern Dämpfen damit sie nicht auf den Antriebsstrang über gehen. Im Bezug auf ZMS! Es gibt für gewisse Fahrzeuge Umbau Sätze vom ZMS auf klassische Kupplung.  Wir haben schon ein paar Fahrzeuge auf Kundenwunsch umgebaut.  Was manche bereut haben.  Bei gewissen Modellen gerade Kastenwagen. War in gewissen Drehzahl bereichen ein massives Dröhnen war zu nehmen. Das Anfahren war nicht mehr so sanft. Leerlauf Drehzahl im Stand war auch eher rauher wie zuvor.     
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.554
    • Beiträge insgesamt
      1.603.602
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.