Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
4four-brabus

Er ist da, unsere 4four brabus

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Aktuell beliebt

• Der letzte Post

• Also, für Leute, die gnadenlos auf der letzten Rille rasen wollen, bei jedem Wetter, habe ich eine Empfehlung: Goodride Winterreifen im Sommer!    Daß die dafür gut sind, dafür habe ich einen unschlagbaren Beweis: Ich lebe noch. Und der Kollege mit dem ich einige Monate eine Fahrgemeinschaft hatte, auch noch. Obwohl er seit Jahren täglich so fährt. Immer 50% über der ausgeschilderten Höchstgeschwindigkeit. Immer wenn man denkt, das geht jetzt wirklich nicht mehr, ballert er noch zwischendurch. Und nicht mit Smart, sondern mit Audi A6, also einem viel schwereren Wagen der die Reifen viel höher belastet als der lächerlich leichte Smart (450).Nur die Lebensdauer der Reifen ist unter diesen Umständen nicht so pralle. Nach ein paar Monaten waren die Glatze.    Soviel zum Thema "billige Reifen taugen nichts" oder "Winterreifen schmieren im Sommer auf warmer Straße" oder "Winterreifen fahren sich schwammig im Sommer". 
  • Forenstatistik

• Themen insgesamt
      152.475
    • Beiträge insgesamt
      1.602.184
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.