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smart_fahrer

Hutablage / Soundboard - Ich habe fertig!!!

Empfohlene Beiträge

Moin Moin zusammen,

nachdem ich nun eine Nase zuviel Klebstoff geschnüffelt habe mußte ich noch ein paar bilder meiner neuen Hutablage machen.

Waldo hatte schon ein ähnliches Modell gebaut die den kofferraum nicht komplett verschlossen hat.

Hier nun mein erster Versuch.

Vielleicht schaffe ich auch noch eine Bauanleitung aber schon mal als erste Info: Es ist super einfach zu bauen.

 

d37f17c7470739a5325bc6680eca1198_1.jpg

 

Sollte jetzt hier kein Bild erscheinen habe ich was falsch gemacht und ihr könnt euch die einzelnen Bauschritte bei Pixum anschauen:

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=107328

So, jetzt hoffe ich auf eure Meinungen.

------------------

Gruß

Henrik

BI T 256

[Diese Nachricht wurde von smart_fahrer am 24. Juli 2001 editiert.]

So, jetzt habe ich immerhin ein bild, aber wieso ist das so klein ???

[Diese Nachricht wurde von smart_fahrer am 24. Juli 2001 editiert.]

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Super!

Das hast Du sehr schön gemacht. Toll, dass Du bei der Herstellung des Boards Fotos gemacht hast! Da lassen sich bestimmt einige inspirieren.

Ich persönlich habe die LS in den Heckdeckel montiert. So kann ich den Wocheneinkauf verladen, ohne auf das Soundboard Rücksicht zu nehmen. Mit dem Klang bin ich überaus zufrieden. Habe ein 180W Caliber Compo-System verbaut. Die Hochtöner können beispielsweise oben bei der Innenraumbeleuchtung montiert werden.

Allerdings kommt so keine Gepäckraumabdeckung in Frage. Dies würde den Klang negativ beeinträchtigen. Dafür habe ich getönte Scheiben. Geht ja auch...

 

Grüsse von

yoda.gif Gremlin


Grüsse von

 

evillaugh3.gifGremlin

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    • Das die Funktion nicht so richtig toll funktioniert, kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Irgendwann ging bei mir ein Schlüssel ohne Vorwarnung über Nacht auch nicht mehr, weil die Batterie leer war. Die Warnung bei einer zu geringen Batteriespannung funktioniert aber zumindest prinzipiell schon, das habe ich mal mit einem einstellbaren Netzteil getestet.  Meine Vermutung ist, dass einige Batterien eine ungünstige Entladekurve zum  Ende hin haben, mit der die Erkennung im Schlüssel nicht klar kommt. Mit etwas Pech drückt man dann eines Tages eine Taste vom Schlüssel und die Spannung bricht so stark ein, dass der Prozessor die letzte Position im Nummernkreis nicht mehr korrekt in den Speicher schreiben kann. Damit verliert der Schlüssel die Synchronisation mit dem Auto und funktioniert nicht mehr.   Wenn beide Schlüssel gleichzeitig nicht mehr funktionieren, wird das Problem wohl eher in der Zentralelektrik liegen aber solange sich alles wieder Synchronisieren lässt, ist das ja kein riesen Drama. Blöd nur, dass man dazu unbedingt ein  Diagnosesystem braucht. Da hätte man sich sicher auch was besseres ausdenken können, wenigstens wenn das Auto noch erkennt, das die Schlüssel mal angelernt waren und nur der Rolling Code aus dem Takt ist.  
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