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Miller

Störungen

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Hallo zusammen,

 

 

Ich habe folgendes Problem:

 

 

Letzte Woche habe ich nun den längst fälligen Kondensator verbaut. Jetzt häufen sich aber die Probleme. Wenn ich Sound hören will, ohne das der Motor läuft, schaltet sich nur die Endstufe des Sub's ein, die andere für das Frontsystem schaltet sich die ganze Zeit nur ein und aus (ca. 3mal pro Sekunde). Wenn der Motor an ist, läuft meistens alles ganz normal; Zweimal sprang die ganze Anlage nicht an. Die Verkabelung ist richtig und den Kondensator habe ich auch schon einmal ausgetauscht.

Woran könnte das liegen? Hat der SMART zuwenig Power?

 

 

Angaben zur Anlage:

Headunit: Blaupunkt Los Angeles MP72

Front: Hifonics HZCX 6.2C (16er und HT)

Sub: Hifonics BP-10 (10")

Amp. Front: Hifonics Olympus (4CH voll aktiv auf Front)

Amp. Sub: Hifonics Z-6000 (mono gebrückt)

Kondensator: AIV Pro 1 Farad (für die Z-6000/Subwoofer)

Kabel: Oelbach (LS) und AIV (50er Strom bis Verteiler, danach 25er zu den Amp's/Kondensator)

 

 

Vielen Dank im voraus für eure Hilfe.

 

 

Miller

 

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Hast du die Möglichkeit mal einen anderen Cap zu testen?

 

Hat dein Cap nur (+) und (-) oder auch einen Remoteanschluß?

 

 

Üüüühh!!!

Matze

-----------------

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Hifi: Alpine, Andrian Audio, Zapco, Eton und Atomic

dB-Drag: Deutscher Vizemeister Street 2002 & 2003

 

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Guten Morgen HiFi-Matze

 

Der Kondensator hat sowohl (+) als auch (-). Er hat ebenfalls einen Remote-Anschluss. Den (-)Pol habe ich separat am Auto-Chassis angeschlossen den (+)Pol 30cm vor dem Amp durchgeschlauft. Im Keller hatte ich noch einen alten Kondesator. Mit diesem erhalte ich das gleiche Ergebniss.

 

Es grüsst

 

Miller

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    • Moin, sehr geehrter Steffi_Holger, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung:   Fahre hier Diesel seit 1986. Gab über all die Jahre (Winter) keinerlei Probleme mit dem Ausflocken. (und die niedrigste Temperatur waren -22 Grad Celsius, amtlich bestätigt damals in den 90er Jahren von der Wetterstation am Flughafen Hamburg.....).   (Aber die Idee an sich finde ich gut: Wenn ich daran denke, werde ich DAS mal testen, wenn Anfang Februar mit hinreichender Sicherheit Winter-Diesel aus den Zapfsäulen kommen sollte: 2 Probefläsch-chen (1x Premium-Diesel, 1x"Normal"-Diesel) über 24 Std. in die häusliche Tiefkühlung (geht hier bis -18 Grad Celsius). Wenn ich daran denke, werde ich das Ergebnis mitteilen (evtl. auch für HVO 100).   mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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