Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Latecs

radio five im 44

Empfohlene Beiträge

obwohl das radio five laut smart angaben keinen cd wechsler unterstütz besitzt es den dafür vorgesehenden anschluss.

da ich bei der suche nach einer lösung zum anschluss meines ipods so langsam verzweifel, versuche ich es noch einmal hier.

 

die belegung wie sie bei becker üblich ist ist diese hier:

www.astralsilber.de/becker/becker_pics/becker_anschluss.jpg

laut aufkleber ist es ein becker BE 6085

 

meint ihr der anschluss kann mir noch irgendwie hilfreich sein? ich habe am radio keine auswahl für einen cd wechsler, evtl wird diese auch erst bei angeschlossenem wechsler freigeschaltet?

 

bitte helft mir :cry:


ausbau mittelkonsole/radio beim 44

forfour 1.3 passion softtouch:spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Die Carlsson Felgen und die Distanzscheiben waren nie im Leben Bestandteil von einem Brabus Exclusive und können deshalb auch nicht in einer EG Typgenehmigung dieses Fahrzeugs enthalten gewesen sein. Daß dies jetzt erst auffällt, wundert mich etwas. Es handelt sich hierbei um Teile, die zusätzlich montiert wurden und die natürlich wie jede Bauartveränderung des Originalfahrzeugs einer Eintragung bedürfen. Habe Dir noch eine PN geschrieben.  🙂
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.806
    • Beiträge insgesamt
      1.608.314
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.