Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tomstar

Günstigen Smart (bis 5.800 max.)

Empfohlene Beiträge

Geduld zahlt sich manchmal aus. Ich hab ca. ein halbes Jahr nach meinem Smartie gesucht ... und vor 2 Wochen gefunden. Viele die ihre Autos verkaufen wollen senken den Preis in regelmäßigen Abständen, wie bei einer "Rückwärtsauktion". Also gezielt die interessanten Angebote beobachten.

Wenns doch eilig ist musst Du halt einen "Expresszuschlag" zahlen.

Viel Glück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, warten ist soo doof... :cry:

Bin jetzt in der Examensvorbereitung (Jura) und hätte den Wagen am liebsten so bald wie möglich. Kommt zwar nicht auf ne Woche oder zwei an, aber ein halbes Jahr wär mir a bisserl spät..

Wenn jemand im Raum Hürth/Köln, bzw. 50 km . herum einen günstigen und guten sieht, wäre es toll, wenn er kurz Bescheid geben könnte !

Dankeschööön ! :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey !

Hab einen gefunden, sogar direkt vor der Haustür ! :)

Was haltet ihr von dem hier ? Ist sogar getunt :-D Braucht der dann wesentlich mehr Sprit ?

Smartie

 

Viele Grüße

 

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 15.07.2004 um 22:26 Uhr hat Tomstar geschrieben:
(...)
Braucht der dann wesentlich mehr Sprit ?
Smartie
(...)

 

Nein. :)


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werde mir den jetzt mal anschauen fahren, ist ja keine zehn Minuten von mir. :)

 

Wäre nur toll, wenn jemand mal in seiner Schwacke-Liste gucken könnte, ob der preislich o.k (am besten noch ein Super-Schnäppchen :) ) wäre.

Dann hätte ich, wenn die Versicherungsklasse nicht immens in die Höhe steigt, nämlich zum Wochenende vielleicht einen Smart :-D *freu*

 

:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Wagen gefiel mir echt gut !

Smart fahren macht wirklich einen Riesen-Spaß ! :)

Ist jetzt nur die Frage, wie es mit der Motorhaltbarkeit wegen dem SB1-Tuning aussieht...

Der Wagen ist zwar wegen dem Tuning in der Versicherung teurer (im Halbjahr bei 65 % (angemeldet auf die Mutter :-D ) ca. 400 € und ab nächstem Jahr 670 € aber naja..

Hat jemand Langzeiterfahrungen mit dem SB1-Kit ? Hab etwas Angst, dass der Motor, bzw. Turbo abraucht.. (der Wagen hat ja schon 46.000 km).

Mal am Rande: Warum ist der Passion-Smart eigentlich nur wegen dem Brabus SB1-Kit (ohne andere Umbauten) in der Teilkasko-Klasse gegenüber dem "normalen" Passion teurer ??

 

Grüße

 

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist der getunte denn nix ?

Bei Deinem Link kommt "Sie sind nicht mehr eingelogged! Bitte melden Sie sich erneut an."

 

Ich bin aber bei autoscout24 garnicht registriert, warum auch ?

 

Könntest Du nochmal schauen, ob der Link wirklich so stimmt ?

Danke !

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Detlev

Danke für den Hinweis, aber bei ca. 5.000 km pro Jahr (vielleicht auch ein bisserl mehr, Smart-fahren macht schon Spaaaß ! :) ), lohnt sich der Diesel nich so...

 

Viele Grüße

 

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hall zusammen,   ganz lieben Dank für euren Input. Mein Budget liegt bei 8.500€ für die Anschaffung. Cabrio soll eigentlich nur an Wochenenden zum Einsatz kommen. Die Wahl auf Smart, mit dem wir auf Mallorca immer Spass hatten.    Mit Blick auf den Gebrauchtwagenmarkt sehe ich es so, wie schön von @rollmastrgeschrieben. Da gibt es nix mit unter 100.000 km in der Preisklasse. Mal sehen, was in den nächsten Wochen so kommt.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.992
    • Beiträge insgesamt
      1.575.797
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.