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rio9000

dauerthema dauerplus

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ichj weis es ist schon 1000 mal erklährt worden aber normalerweise müssten doch 12v auf daerplus laufe aber bei dem orginal stecker von smat habe ich 5 kabel aber keines davon bring 12 v woran kann das leigen welche farbe hat normnalerweise das dauerplus kabel ich bin am verzweifeln :-x

 

 


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Guckst Du hier oder hier !!!

 

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Bis denne Euer Chaoti

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ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

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ja gut soweit war ich auch schon dank der suchfunktion aber bei anschluss 7 ist ja dauerplus aber da kommt kein strom praktisch

wenn ich den messer an + unmd an die karosserie an der freien stelle neben der batterie lege

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spritmonitor.de

 


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Sicherung durch? Prüflampe hin? Keinen ausreichenden Massekontakt?

 

Gruß

Mark


"Mittelmaessige Geister verurteilen gewoehnlich alles, was über ihren Horizont geht."

(Francois Duc de La Rochefoucauld)

 

"Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos ueber die Erde?" (Kafka)

 

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JA ich habs geschaft da war die sicherung durch und ein kabel blank und deshalb hat es immer einen kurzen gemacht :)

 

 


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Na da freuen wir uns doch, dass es jetzt funzt :) :)

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Bis denne Euer Chaoti

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Hallo bin neu und kämpfe auch mit dem thema dauerplus und fremdradioeinbau!!!

 

 

hatte vorhin noch dauerplus auf klemme 7, aber wohl durch ein versehen die sicherung durchgehimmelt.

 

nur....wo ist die????? habe schon alles abgesucht, wer kann helfen????

 

rio9000 hat geschrieben:

Quote:

JA ich habs geschaft da war die sicherung durch und ein kabel blank und deshalb hat es immer einen kurzen gemacht
Quote:

 

danke im voraus.

 

karmer

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von karmer am 29.08.2004 um 11:20 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von karmer am 29.08.2004 um 11:22 Uhr ]

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Die ist im Sicherungskasten links unterm Armaturenbrett, quasi oberhalb der Fußstütze für den linken Fuß.

 

üüühh!!!

Matze

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Auto: river silver/silberner 2001er smart & pulse CDI

+ streamgreen/silbernes 2004er smart& pulse cabrio

Hifi: Alpine, Andrian Audio, Zapco, Eton und Atomic

dB-Drag: Deutscher Vizemeister Street 2002 & 2003

 

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    • Hallo liebe Community,   ich hab bei meiner Kugel (SAM 2003er) seit ein paar Wochen ein kleines Mysterium hinsichtlich des Ölmessstabes.  Irgendwie zeigt mir dieser immer nur noch den Ölstand bis Min an, obwohl ich immer genügend Öl nachfülle. Der 0,7 L Motor verbrennt schon seit ein paar Tausend KM die bekannte Menge von 1L / 1000 KM, nur seit einiger Zeit lässt mich der Ölmessstab in Stich. Ich mach alles so wie empfohlen, Messen bei warmem Motor (drei Eier), mind. 5-10 min. Motor aus, alles auf ebener Fläche und beim ersten mal rausziehen den Messstab sauber machen, wieder reinstecken und mind. eine Minute warten bis man diesen wieder rausziehen kann für eine klare Anzeige der Ölmenge. Vor ca. drei Monten hat das auch noch super funktioniert, aber seit ein paar Wochen/Monaten wird mir nur noch Min angezeigt, obwohl ich (eigentlich) immer genügend nachschütte. Das kam relativ plötzlich von einem auf dem anderen Tag bzw. Woche und nicht irgendwie langsam über die Zeit hinweg.    Hab halt die Sorge entweder zu viel Öl oder zu wenig nachzuschütten, derzeit orientiere ich mich halt an die 1L/1000 KM Angabe, das funktoniert soweit auch gut.  Es handelt sich um einen Austauschmotor von 2013 mit ca. 90 Tsd. Km Laufleistung, einen spürbaren Leistungsverlust o. ä. habe ich nicht bemerkt über die Zeit hinweg. Der Turbo ist von 2015 mit ca 75. Tsd. Km gelaufen, dieser ölt auch etwas, bzw. der Smart verliert sowieso ein bischen ÖL (ein bis zwei Tropfen pro Tag, manchmal auch nur pro Woche)   An was könnte das genau liegen? Verbrennt der Motor mittlerweile sogar noch mehr Öl und mein derzeitiges Nachschütten reicht schon gar nicht mehr aus bezogen auf die Menge?   Danke!
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