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Clubs aus Mannheim oder Umgebung??

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Ha!

Das bekräftigt mich doch wieder in meiner Meinung...

Ich mag so ne umarmerei nicht......

 

:-D

 


 

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Ich bin kein Fan von Rückleuchten bekleben :(

 

Sieht auf Bildern einfacher aus wie es ist :roll:

 

 

Edith sagt Bild vergessen:

 

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[ Diese Nachricht wurde editiert von MichaMannheim am 30.09.2009 um 15:15 Uhr ]


Greetz Micha

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Sprechen Sie Dörtisch?

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Quote:

Am 30.09.2009 um 14:53 Uhr hat Gery geschrieben:
wie gehen die in dein smart rein?

Die Betonung liegt auf Klapp-Stühle ;-). Und ich bringe sie gerne mit, allerdings besonders bequem sind die Dinger nicht.

LG Su

 

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By sosmart

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von sosmart am 30.09.2009 um 15:11 Uhr ]

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Micha zeig mal deine getunten rückleuchten :-D

@su, die sind bestimmt bequemer als stehen :-D


 

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und so kleine hocker hab ich eigentlich 2 wen sie gerade im auto sind... also sind auch immer on board.... einer ist noch bei logge ;-)

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*Neuling*

 

 


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Hi Micha :-D

Bei uns gehts wieder rund.....

Mein Töchterchen ist eben beim Frisör gewesen.

Sie ist nicht dran gekommen :(

 


 

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Nö su, das kann man so nicht sagen :-D

die letzten 5 cm sind halt viel verknotet.

Ich hab ihr schon angeboten das ich die 5 cm abschneid.......

Sie hat sich gewehrt :-D Warum nur???

Ich hätte das ganz schnell erledigt, 1x schnipp und dann sind alle Spitzen ab. Aber frau Logge lässt mich auch nicht.....

 

Ich versteh die Welt nicht :-?


 

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Dann must du die mal hier vorstellen.

Sieht ja nicht soo schwer aus :-D


 

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    • Unmöglich ist es nicht. Schau dir mal die Ansaugbrücke an und überlege warum der 1 Zylinder immer am meisten Öl bekommt.  Ganz einfach, das Luft/Ölgemisch wird vom Ladedruck beschleunigt damit auch das schwerere Öl in der Luft. Nun "fliegt" das Öl mitsamt der Luft ins Ansaugrohr und landet dann am Ende des Saugrohrs wo es dann großteils nach unten in den Kanal des 1. Zylinders läuft. Daher bekommt dieser Zylinder häufig deutlich mehr Öl ab als die anderen beiden.    Als erstes sollte der Kurbelgehäusedruck geprüft werden. Dieser sollte in jedem Lastbereich leicht im Unterdruckbereich liegen höchstens bei knapp über 0.  Dazu reicht ein selbst gebautes U Rohr welches mit einem langen Schlauch luftdicht auf das Ölmessstabrohr gesteckt wird.  (Ohne gesteckten Peilstab versteht sich.) Dann kann das U Rohr z.b. auch auf den Beifahrersitz gestellt werden um den Druck auch unter Volllast zu prüfen.  Ist der Kurbelgehäusedruck in Ordnung kann es nicht am Motor selbst liegen.  In diesem Fall wäre der Turbo zu 100% das Problem.  Ist der Druck deutlich positiv liegt ein Problem mit der Kurbelgehäuseentlüftung oder zu hohes Blowby vor.        Hier wäre ein Video dazu. Insbesondere bei aufgeladenen Autos sollte das natürlich mit Ladedruck also unter Last/bei der Fahrt geprüft werden.    Problem an zu hohem Kurbelraumdruck ist auch, dass der Turbolader in diesem Fall sein Öl nur mit Gegendruck wieder in die Ölwanne abgeben kann. Dadurch steigt der Ölauswurf aus der Laderwelle obwohl der Lader in diesem Fall nicht defekt wäre.    @Schwarzermann Hausarbeit: U Rohr bauen oder zu 12€ bei Amazon kaufen und uns mit Messergebnissen beglücken. 
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