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Clubs aus Mannheim oder Umgebung??

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kennen wier doch oder ??

 

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der handmixer wierd wohl mit beinkraft in zukunft angetrieben ^^

 

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[ Diese Nachricht wurde editiert von Sinnestaeter am 10.04.2010 um 21:50 Uhr ]


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Hm.... Logge mit dem Fotoklick hinter dem Smart... sieht fast aus wie SPIONAGE !!!

 

 


sigrubberduck.jpg

Karate ni sente nashi

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Werden die smarts denn bei der smart-weihe tatsächlich gesegnet :-?

 

 

Viel Spaß morgen @all bei den RMS, ich fahre in die andere Richtung.

LG Su

 

 

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sigkjx.jpg

 

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sodele Salat ist fertisch und im Kühlschrank.

 

@Su

Dachte auch dass ihr Morgen mitfahrt...

Schaaaddeeee, dass es nun doch nicht so ist.

 

Dann eine gute Nacht und bis Morgen Früh :-D

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yvismartie.jpg

 

 

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wie darf ich dass verstehen " da ich ja getränke stelle und auch sonst unkosten hatte, und keinen festen obolus verlange, überlasse ich jedem einzelnen was er mir als seinen beitrag zu den unkosten in meine "werkstattwutz" steckt. "

 

von smartyperci

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yvismartie.jpg

 

 

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er stellt ja einiges und da kannst du ihm das geben was du für angemessen empfindest...

 

letzten endes hat er ja auch zu trinken bezahlt und sooo...

 

die werkstattsau habe ich zwar noch nicht gesehen aber wohl ne sau/schwein...

 

 

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Was ist eigentlich mit Logge`??? Ist er wieder i Lande?

 

Wann ist er zu Hause angekommen?

 


Smart Forfour

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Smart Fortwo CDI

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Okay....kannst mir ja morgen bei der Fahrt zu den RMS erzählen.

Kannst mich ruhig voll quatschen morgen.

 


Smart Forfour

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Smart Fortwo CDI

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Ich mache mich nun fertig für meine Falle.

 

Bis morgen!!

 


Smart Forfour

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Smart Fortwo CDI

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:-D :-D jupp schlaf gut...kannst ja schon mal vorschlafen bis dein Menne kommt.

 


Smart Forfour

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Smart Fortwo CDI

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jo ist ja klar, ich bin zuhause...

...und ihr geht pennen :cry:


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

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    • Das ist die obere mittlere Zündkerze so sollte eigentlich eine verbrennung aussehen Rehbraun bis leicht weislich je nachdem ob es ein Euro2 motor ist oder eben schon ein magermix mix motor was bei Turbomotoren eheer weniger vorkommt.  so sehen die 6 Zündkerzen aus Links Abtriebsseite rechts Steuerketten Seite Oben die Oberne Zündkerzen unten die Unteren davon man sieht deutlich das der rechte zylinder die unter Zündkerze nicht sich frei brennt , ein Zündfunken ist vorhanden habe aber hier die Zündspule nun getauscht eventuell bringt diese nicht mehr die volle Leistung.   Hier die Untere rechte schaut nicht gut aus das Ganze Oben rechts Unten Mitte Unten Links Oben links Zündkerzenloch unten Abtriebsseite also Links man sieht hier das hier etwas Öl zusehen ist nach dem durch drehen mit dem Anlasser das kerzenloch war davor sauber und trocken. Hier stellt sich die Frage wo kommt das Öl her?  Turbo? ventilschafftabdichtung? Ölabstreifring defekt?? ( was ich nicht glaube) Kerzenloch unten Mitte der Schwarzestrich ist verunreinigung von nem Fussel. Kerzenloch unten Rechts Steuerkettenseite so sahen alle Kerzenlöcher vor dem Durchdrehen aus. Turbo Ansaugseite, ja da sind Partikel sind aber dem geschultet weil das Rohr aussen doh etwas versifft war habs davor saubergemacht mit Bremsenreiniger  aber richtig sauber war es doch nicht die gerige Menge Öl die zusehen ist erachte ich als normal weil diese von der Ventildeckelentlüftung kommt also ganz normaler Ölnebel der Motor stand hier 2 Tage und wurde bis dato nicht gestartet. Und hier sieht man das ganze nach dem ich wieder alles soweit zusammen gebaut habe, ich habe en motor gestartet um zusehen ob der Lader nicht evenuell doch Öldrückt und in den Ladeluftkühler fördert, aber es ist alles trocken man sieht es gut im Rohr ja es ist Ölfeucht aber das ist das was von der vntildeckelentlüftung kommt. somit ist die Rumpfgruppe in Ordnung.   Nun stellt sich mir die Frage warum hatte er auf den  linken Zylinder Öl? Woher kann es noch kommen? Da mein tLV neu und intakt ist und auch von der Ventildeckelentlüftung  keine solche grosse Ölmenge zuerwarten ist gibt es für mich geshen eigentlich nur noch die Ventilschafft Dichtungen auf der Abtriebsseite das würde erklären warum abundzu da er mal Öl mit verbrennt und mal nicht. Ich werde das ganze nun auch mit Fismtec mal beprechen wa die davon halten, mir geht es hier nicht wirklich um Grantie Ansprüche mir geht es darum den Fehler zufinden, klar wenn sich herausstellt das hier eine Schafftdichtung defekt oder lose ist und hier eine Lösung gefunden wird und der Fehler nicht vom defekten Bauteilen kommt die an den Motor geschraubt wurden wäre hier eine Instandsetzung von nöten.   Soweit nun ma der erste Stand und was ich heraus gefunden habe, als nächstes werde ich mir eine Endoskopkamera holen ihn mal weiter fahren ob der Fehler reproduzierbar ist und ob dann Öl vor dem Ventil Auslass/Einlass steht denke hier eher Einlass ventil, da er es ja mit verbrennt, was beim Starten deutlich zuhören ist.   Dann sehe ich weiter.  
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