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Clubs aus Mannheim oder Umgebung??

Empfohlene Beiträge

und mit ordentlich Bass kommt es richtig gut.. :lol:

 

 


 

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Ja das habe ich eben auch gemerkt :lol:

Hatte meinen Bass noch auf voll gestellt :lol: :lol:


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soo leutz, toto und ich waren schon fleißig smart basteln....

 

eine leiste (die def.) ausgebaut und greenstufs mal vorsorglich eingebaut...

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was denn für eine defekte Leist??

 

:-?


 

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forne die posizions leiste an den scheinwerfern wo ich da habe...

 

die auf der fahrerseite war defekt und da ich diese umgetauscht bekomme musste ich sie ausbauen

 

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die ging doch gestern noch....

das Tagfahrlicht oder wie das heist...

 


 

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ist kein tagfahrlicht...

 

ist eine positions leiste da tagfahrlichter mit einschalten vom abblendlicht ausgehen müssen und bestimmte helligkeit und position haben müssen....

 

die auf der fahrerseite gingen 3led's nicht richtig, heute waren es dan 3 wo geglimmt haben und 3 wo nicht gingen... und daher wierd zurück gegeben...

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ich glaube jetzt sind die Nonnen überwegs...bin mal auf die Bilder gespannt

 


Smart Forfour

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Smart Fortwo CDI

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oje... da kommen sie ja pünklich wen viele grad gehen ^^

 

war bestimmt lustig... dafür freue ich mich morgen auf ein smartes frühstück ^^

 

 

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@sinne

jupp, freue mich auch!

Wird sicherlich mit Uli lustig!!

 


Smart Forfour

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    • Moin, sehr geehrter lockeol, sehr geehrter Ahnungslos, sehr geehrter Funman, sehr geehrter maxpower879, sehr geehrte Forengemeinde !   Die Ausführungen der Vorredner kann ich bestätigen:   Auf die Frage:   Ich habe diese Abgasleitung schon ausgebaut, ohne den Turbolader auszubauen. Am Turbogehäuse war der Flansch mit 2 Inbus-Schrauben (5mm Inbus) befestigt (450er cdi, BJ: 2005). Entsprechend (bzgl. der erforderlichen Länge) zurechtgefexter 5mm 6-Kant-Stiftschlüssel und einige Verlängerungen aus handelsüblichen "Nußkästen" haben gereicht. (Jetzt nach so vielen Jahren könnten die Schrauben jedoch schwer gehen, weil vermutlich/wahrscheinlich festgegammelt...).   Und:   Das (vollständige) Reinigen eines ausgebauten AGR ist nicht "vergnügungs-steuer-pflichtig", aber auch nicht besonders anspruchsvoll (finde ich jedenfalls): Wenn der Stellmotor entfernt/abgebaut und das "Mischblech" (nicht magnetisch) demontiert sind, läßt sich der eigentliche Ventilkörper (Stahl, nicht magnetisch, Durchmesser ca. 25mm, Länge ü.A. 64,5 mm, gemessen mit Meßschieber analog) leicht achsial aus dem Alu-Gußgehäuse herausdrücken und entnehmen. Der @Funman hat länger zurückliegend diesen Ventilköper mal versucht, weiter zu zerlegen (und zur Erkenntnisgewinnung aufgefext). Das Zerlegen geht wohl nicht zerstörungsfrei. Ich verlasse mich auf seine Expertise und reinige den Ventil-Einsatz so wie er ist. Für mich reicht das auch.....   Einer Verschlußplatte benötigt es eigentlich nicht. @maxpower879 hat mal beschrieben, daß man den genannten Ventilkörper auch so weit gedreht wieder an selber Stelle einbauen kann, daß das Ventil auch dann nichts mehr (keine Abgase) durchlassen kann.   ACHTUNG: Ergänzender Hinweis: Durch Veränderungen an dieser Stelle wird das Abgasverhalten unzulässig verändert. Die Betriebserlaubnis erlischt. Dessen sollte man sich bewußt sein.....   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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