Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
iceghoose

Comand

Empfohlene Beiträge

An die Spezialisten:

Ist das Comand im forfour vergleichbar mit dem Comand in der neuen C-Klasse???


Da wohnen, wo andere Urlaub machen. - Bayern -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, aber ist noch neuer, ist das gleiche wie für die neue a-klasse

-----------------

 

...ist die Strasse nass - Fuss vom Gas...

...ist sie trocken - drauf den Socken...

 

sfsig.jpg

 

Mein Pixum Album

team smart center heilbronn

poggel photography

 

 


...ist die Strasse nass - Fuss vom Gas......ist sie trocken - drauf den Socken...

sfsig.jpg

Mein Pixum Album

team smart center heilbronn
poggel photography

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann ist des gleiche wie in der gemopften C-Klasse.

 

 


Da wohnen, wo andere Urlaub machen. - Bayern -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Ich würde Dir empfehlen, die Funktion der Klimaanlage bzw. des Klimakompressors mal mit einer StarDiagnose zu Leibe zu rücken. Mit einer solchen müsstest Du die unterschiedlichen Parameter der Klimaanlage wie z.B. Temperatursensoren displayen können und darüber müsstest Du sie auch aktivieren können. Dann würdest Du gleich sehen, ob die Aktivierung über das SAM funktioniert oder nicht.   Hier im Forum gibt es diesen Beitrag, in dem User mit Diagnosesystemen gelistet sind, die Liste ist nach Postleitzahlen aufsteigend sortiert. Am besten wäre natürlich die StarDiagnose mit ihren unterschiedlichen Möglichkeiten. Aber auch andere Diagnosesysteme bieten manchmal Möglichkeiten, einem Fehler auf die Spur zu kommen.   Wenn man die Klimaanlage bzw. deren Magnetkupplung über das Diagnosesystem per Befehl einschalten könnte, dann würde die Aktivierung im SAM ja funktionieren und der Fehler müsste aus einer anderen Ecke, z.B. das Klimasteuergerät oder den beteiligten Sensoren kommen.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.408
    • Beiträge insgesamt
      1.619.006
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.