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burgel

Hammerpreis für forfour blackbasic

Empfohlene Beiträge

hallo bin neu im forum,

ich bin ein begeisteter fortwo cdi-fahrer, der

jetzt auf einen forfour wechseln wir.

mir würde das sondermodell black basic mit radiovorbereitung und klima reichen.

da ich ein geizhals bin suche ich immer nach dem besten preis. im sc haben sie mir gesagt,

dass die sondermodelle ab werk ausverkauft sind, aber sie würden noch ein paar bekommen aber ohne nachlass.

daraufhin habe ich meinen kumpel in holland angerufen er solle sich mal bei seinem sc schlau machen und jetzt kommts bei einer sammelabnahme von 3 blackbasic die in den nächsten 4 wochen geliefert werden habe ich einen sehr sehr guten preis ausgehandelt.

ich möchte den endpreis inkl. der mwst. und überführungskosten nicht veröffendlichen wer interesse hat kann sich ja melden.

ich bin kein händler oder vermittler jeder schließt seinen kaufvertrag mit dem nl-sc selber ab. nur in summe hat jeder was davon

 

gruß

burgel

 

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Hallo,

 

Ich werde die Tage einen Black Basic bekommen. Diesen bekomme ich vom SC, da diese einen alten SMART gut in Zahlung nehmen. Da wir aber an einem zweiten Black Basic interessiert sind würde mich der Preis sehr interessieren.

 

Gruß

 

maxmax

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Quote:

Am 30.06.2004 um 20:06 Uhr hat maxmax geschrieben:
Hallo,



Ich werde die Tage einen Black Basic bekommen. Diesen bekomme ich vom SC, da diese einen alten SMART gut in Zahlung nehmen. Da wir aber an einem zweiten Black Basic interessiert sind würde mich der Preis sehr interessieren.



Gruß



maxmax



 

hallo maxmax,

meine Sammelbestellung habe ich zusammen .

hatte über ebay eine sehr hohe Nachfrage und habe meinem Smarthändler alle Kaufabsichten (12) weiter geleitet.

wir werde unseren 44 bb am 17.07.04 beim Händler holen.

Infos über Preise nur über e-mail.

bei ebay habe ich den Hammerpreis genannt und über 135 mails bekommen.

 

gruß

burgel

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warum so umständlich? schreib doch einfach den preis und gut is :-?

 

*verstehichgradnet* :-?

-----------------

jana.jpg& Jana_Sig_Tweety_alt_und_neu.jpg&Jana_Sig_Tweety_1.jpg
Die meistens oben ohne fährt

rms2.gif

Offizielle Chaoti-Entkleiderin smilie.php?smile_ID=622

:-D ...UNWESENTLICH.... :-D

spritmonitor.de

 


userbar413669su2.gif

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    • Hallo, ich habe mir ein neues Bastelobjekt (Roadster 452 BJ 2003, 60KW) zugelegt, welches mir doch mehr Probleme bereitet, wie erwartet. Folgendes Problem: Der Wagen fährt völlig normal bis ca. 85 Km/h. Ab ca. 85 ist schlagartig Ende und das Getriebe wird ausgekuppelt, es erfolgt kein Gangwechsel, der Wagen wird etwas langsamer und das Getriebe kuppelt wieder ein. Kein Gangwechsel, keine MKL. Das ganze tritt unabhängig vom gewählten Gang (4., 5. oder 6. Gang) auf. Fehlercode P202C (Sollgang stimmt nicht mit Istgang überein – Sporadisch) wird abgelegt (Delphi 150). Anschließend kann man normal weiterfahren, aber ab ca. 85 geht das Spiel dann wieder von vorne los. Wenn ich beim Fahren den Sollgang im Delphi überwache, wird in dem Moment in dem er auskuppelt als Sollgang plötzlich der 5. Gang angezeigt. Im Tacho ändert sich aber nichts. Der Fehler wird als sporadisch angezeigt das Problem tritt aber immer auf. Daneben produziert der Wagen sporadisch auch die Fehler: P2039- Beschleunigungssensor, seitlich und C11FC -Querbeschleunigungssensor; Signal nicht plausibel – Sporadisch. Dies steht aber nicht in einem für mich erkennbaren Zusammenhang mit dem obigen Thema. Folgende Dinge habe ich bis dato gemacht: Alle Massepunkte kontrolliert und überarbeitet, SAM und MEG geprüft (Lötstellen), Hauptkabelstrang von MEG zum Getriebe geprüft. Einziger Defekt hier eine leicht aufgescheuerte Leitung zum Schaltaktuator (grünes 2,5 quadrat Kabel für den Schaltmotor). Überwachung der Radsensoren, des Drehwinkelgebers (Schaltung) sowie des Getriebesensors (Ausgangsdrehzahl) zeigen keine Auffälligkeiten. Getriebe ist noch original (lt. Nummern). Das Getriebe muss aber schon mal vom Motor abgebaut worden sein, da bei der Montage 2 Schrauben (oben) vergessen wurden anzuziehen. Ob der Motor noch original ist, weiß ich nicht, da ich die Motornummer nicht lesen kann.   Ich vermute irgendein Problem im Bereich Elektrik/Elektronik, möchte aber jetzt nicht wahllos Teile tauschen oder neu anlernen. Vielleicht bin ich ja auch auf dem total falschen Dampfer unterwegs. Wer also eine zündende Idee hat, bitte heraus damit. Unter dem Fehler P202c kann ich im Netz auch leider nichts finden.   Zum Beschleunigungssensor vermute ich einen Leitungsbruch/Wackelkontakt zum oder im ABS-Steuergerät. Den Beschleunigungssensor hab ich mal getauscht ohne Ergebnis und das innere des Steckers ABS sieht perfekt aus. Ich war aber bis dato zu faul dem Kabelstrang und das ABS-Steuergerät auszubauen.
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