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Josie

Unterschiede

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

so morgen ist es nun soweit und ich fahre morgen einen Smart Caprio Automatic probe :-D

 

Könnt ihr mir vielleicht noch mal die Unterschiede zwischen Pure Pulse und Passion erklären.

 

Ok die Felgen und der Preis ist anders...und was noch? Welche Ausstattungen sind anders?

 

Hab im Netz noch keine Seite gefunden wo ich das nachlesen kann.

 

Vielen Dank für eure Antworten.

 

Josie

 

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Was bedeutet eigentlich Softoch automatisches Schaltprogramm mit Kick down???

 

Ist das diese Halbautomatic???????????

Bzw. wie funktioniert das???????? :o :-?

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guck doch einfach mal bei smart auf der seite, da sind doch die ausstattungsmerkmale der drei genau beschrieben !!! :) :) :)

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grüsse fränky

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der smarte Club im Kölner Raum

Ab Juni '04

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Gruss der Määäh

Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst!

 

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Also Kickdown bedeutet das wenn Du im Automatikmodus fährst und dann schnell Vollgas gibst schaltet der Smart automatisch bis zu 2 Gängen zurück um die Beschleunigung zu verbessern (wie es bei der normalen Automatik halt auch der Fall ist).

 

 


spritmonitor.de

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Pure ist Basis, Pulse die etwas sportlichere Variante (Breitreifen, weiße Instrumentenfolien, peppigere Farben innen, Schaltwippen am Lenkrad) und Passion der luxuriöse (Klima, silberner Tridion usw.).

 

Pure und Passion stehen gleichwertig nebeneinander und können mit entsprechenden Extras etwa zu gleichen Gesamtpreisen gleichwertig ausgestattet werden. Zählt letztlich in erster Linie der Geschmack hinsichtlich der Farben innen usw.

 

Softip ist die Halbautomatik, also schalten ohne kuppeln. Softouch ist ein Programm, welches zugeschaltet werden kann und dann die Gänge selbständig wechselt. Nicht vergleichbar mit einer Vollautomatik.

 

Gruß

Mark


"Mittelmaessige Geister verurteilen gewoehnlich alles, was über ihren Horizont geht."

(Francois Duc de La Rochefoucauld)

 

"Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos ueber die Erde?" (Kafka)

 

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    • Hallo,  das ist tatsächlich eine ernstgemeinte Frage.  Natürlich gab es beim 450 und 451 Konstruktionsprobleme und Fehlerquellen. Irgendwie ist die Grundhaltung von vielen anderen Autofahrern, dass Smarts nicht lange halten.  Gleichzeitig sehe ich jeden Tag auf der Straße mindestens 3-4 Smarts stehen oder fahren.  Auch viele Werkstätten lehnen die Arbeit am Smart ab, warum?  So unfassbar kompliziert sind die dinger doch jetzt auch nicht.  Das einzige Problem ist, dass manche Komponenten ziemlich verbaut sind, das ist ja aber heutzutage auch ein Problem bei großen Autos.  Ich habe bekannte, die mit ihrem VW Touran TSI deutlich mehr Probleme haben.  
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