Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ORO

orig.Grundig + Freisprecheinrichtung

Empfohlene Beiträge

Hallo !

Hat jemand Erfahrung mit o.g. ? Mich würde interesieren, ob ich trotz Stummschaltung der Musik bei Anruf, trotzdem die Smart Boxen zum Telefonieren nutzen, und somit auf den seperaten Lautsprecher der FSE verzichten kann ? Ist das Abhängig von der FSE (alte Bosch für 909 S) oder vom Radio ? (habe gehört es gäbe da so ein "Smart-Kabel".....)

Im Vorraus : DANKE !

 

javascript: x()

javascript: x()

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du mit "Orig. Grundig" das Smart-Radio meinst: Absolut klasse. Bei Mr.com den STecker besorgen (€ 19?) und einstöpseln, dann läuft Deine FSE über die Radio-Lautsprecher und sind über das Radio in der Lautstärke verstellbar. Das Radio schält sich bei Anruf ein (falls nicht sowieso an), absolut gut.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und du kannst noch am Radio die Lautstärke beim Telefonieren regeln

-----------------

gruß Utzle :D:D

 

Vie_Out_MCO_A00_EB1_EA4_IBB_Default.jpg

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Liebe Spezialisten: Ich habe vom Verwerter ein Wischergestänge mit Motor geholt und erstmal die beiden Außenlager und das dritte halbwegs Mittige zerlegt, saubergemacht und neu geschmiert mit Molykote. Auf Sprengring, Metallring, Gummi-O-Ring und denn dünnen Metallring ganz unten habe ich penibel geachtet. Die Kunststoffhülse sah innen gut aus, war nicht ausgeschlagen und die Metall-Achsen waren glatt. Radiales Spiel kann ich keins fühlen. Alles geht jetzt super-leicht aber ich habe ca. 0,5 mm axiales Spiel auf einer Seite und wohl etwas weniger (gerade noch fühlbar) auf der anderen. Muss mich dieses Spiel beunruhigen? Danke!      
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.457
    • Beiträge insgesamt
      1.601.813
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.