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Maggie_Simpson

Suche: Hochtönerhalterungen vom Soundpaket

Empfohlene Beiträge

würde ich suchen - damit ich meine kommenden Stahlkugeln richtig fixieren kann

 

so wie hier

a25ginstahl1.jpg

 

also, wenn die jemand übrig hat - bitte melden :-D

 

-----------------

CU All

Karin die Smurfiene

Mitglied der...

smart-in-forumslogo.gif

ICQ: 157732181

spritmonitor.de

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Schlumpfine am 12.05.2004 um 08:24 Uhr ]


smartinlogoforumkl.jpg

ehemals Shrek

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Ich will ja nicht unken, sieht ja auch prima aus - aber habt irh da nicht ein wenig Bedenken wegend er Sicherheit? Knallen die kleinen Kugeln beim Crash nicht quer durch de große Kugel? Die werden doch auch ihr Gewicht haben....

 

Klärt mich mal auf.

 

Gruß

Mark


"Mittelmaessige Geister verurteilen gewoehnlich alles, was über ihren Horizont geht."

(Francois Duc de La Rochefoucauld)

 

"Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos ueber die Erde?" (Kafka)

 

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Naja, dementsprechend richtig befestigen muss man sie natürlich schon. Am besten man schraubt eine Schraube durch das Armaturenbrett direkt in ein in die Kugel geschnittenes Gewinde... :-D:-D:-D

 

Üüüühh!!!

matze

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Auto: river silver/silberner 2001er smart & pulse CDI

+ streamgreen/silbernes 2004er smart& pulse cabrio

Hifi: Alpine, Andrian Audio, Zapco, Eton und Atomic

dB-Drag: Deutscher Vizemeister Street 2002 & 2003

 

Sig_Smart.jpgSig_Crazy.jpgSig_Doorboard.gifimg.cgi?fahrzeug=100855

 

And damn proud member of brut.gif

 


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    • Verbrennungsmotoren und insbesondere Turbomotoren reagieren extrem auf die Umgebungstemperatur. Wobei gilt je kühler, desto kräftiger und effizienter, nicht umsonst hatte ich ja folgendes geschrieben:     Und das war unter etwa gleichen Bedingungen im Herbst, insofern sind deine Beobachtungen sicherlich korrekt, weil es jetzt eben kälter ist als zuvor fährt dein Smart stärker und effizienter - auch unabhängig vom Kraftstoff.   Das Tuning auf deinem Smart wird mit Sicherheit auf das klopffestere 98 Oktan ausgelegt sein (das ist die Regel) und damit auch mehr Leistung und Effizienz haben wenn du 98 Oktan (Superplus)  statt 95 Oktan (E5/E10) tankst. Falls dein Tuner aber auf 95 Oktan optimiert hat, dann bringt 98 Oktan gar nichts, dass würde ich an deiner Stelle mit einem Anruf klären um nicht nur zu mutmaßen.   Sehr vereinfacht gesagt kann die (optimierte) Software im Motor bei 98 Oktan solche Parameter wie Zündzeitpunkt, Ladedruck, etc. in allen Fahrzuständen weiter in Richtung Leistung und Effizienz schieben als mit 95 Oktan, was eine niedrigere Klopfgrenze hat.   Gruß Marc
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