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SmartyJana

ERKLÄRUNGSVERSUCH ;-)

Empfohlene Beiträge

*klugscheißermodus an*

die bilder werden net angezeigt

*klugscheißermodus aus*

 

bist du am 1.6. dabei?

 

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der oberpitpatpäääht und 14.175 km

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smart | fortwo | cabrio | bj 03 | flipflop phyton/schwarz | goto smartworld...image.php?vid=101490

 


der pat

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Also bei mir werden die Bilde rangezeigt, allerdings erst nach einer recht langen Ladezeit. Vielleicht ist dein Servertimeout zu kurz eingestellt...

 

Üüüühh!!!

Matze

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Auto: river silver/silberner 2001er smart & pulse CDI

+ streamgreen/silbernes 2004er smart& pulse cabrio

Hifi: Alpine, Andrian Audio, Zapco, Eton und Atomic

dB-Drag: Deutscher Vizemeister Street 2002 & 2003

 

Sig_Smart.jpgSig_Crazy.jpgSig_Doorboard.gifimg.cgi?fahrzeug=100855

 

And damn proud member of brut.gif

 


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Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

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aaaaaaaaaah! ich seh sie

 

*freeeu

*vom stuh fall

*im kreis lauf

 

:-D :-D :-D

 

also so nen smart is schon en niedliches auto. hätt ich auch gern :lol: :lol: :lol:

 

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der oberpitpatpäääht und 14.175 km

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smart | fortwo | cabrio | bj 03 | flipflop phyton/schwarz | goto smartworld...image.php?vid=101490

 


der pat

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Hmmm Depeche Mode ... wem's gefällt :)

 

Gruss

Volker

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DeMo is doch nett! :-D

schade das ihr am 1. net könnt - matze hat's mir ja gestern im miranda scho gesagt... :(

 

schön das tweety 2.0 nun auch schon wieder 2.1 genannt werden kann durch diese aufkleberlis. :-D

obwohl - nach matze's anlageneinbau isses wohl eher tweety 2,9999999999999999! :roll: ;-)

 

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CU 'N Hell diablo.gif

The Devil's Advocate

smart-in-forumslogo.gif

Home of the biggest Forums-User Gallery! schmutzig.gif

 

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Wiiiiieeee? Ihr könnt nicht?!?

:cry: :( :cry: :( :cry:

 

:roll:

 

Gruß, :)

Roman

 

 

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sigmaster.jpg

 

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    • Für die Stahlbusventile braucht es kein weiteres Gerät. Die Stahlbusventile ermöglichen ein erfolgreiches Entlüften der Bremsanlage nach der alten Bremspedalpumpen-Methode ohne die Hilfe einer zweiten Person. Die Stahlbusventile werden anstelle der Standard-Entlüfterschrauben in die Bremsstättel oder Radbremszylinder (funktionieren also auch bei Trommelbremsen) fest eingeschraubt. Zum Entlüften bzw. Bremsflüssigkeitswechsel wird dann ein Schraubnippel am Stahlbusventil geöffnet und die Bremsflüssigkeit oder Luft kann durch einen auf diesen Nippel gesteckten Schlauch in ein Auffanggefäß abfließen, es muss aber während des Entlüftungsvorgang dieser Nippel nicht immer wieder zwischendurch festgezogen werden, sondern erst nach Abschluss des jeweiligen Entlüftungsvorgangs. Nachzulesen, wie das Ganze genau funktioniert, findet man hier. (Vorsicht - man muss das lesen und zudem noch verstehen!) Genauso einfach ist das Auffinden der entsprechenden Einkaufsmöglichkeiten unter Benutzung einer der üblichen Suchmaschinen im Internet. Man muss natürlich vor dem Kauf feststellen, welches Gewinde (also Durchmesser und Steigung!) sowie die Gewindelänge die ursprünglichen Entlüfterschrauben haben und danach die Stahlbusventile aussuchen, auf jeden Fall auch die passenden Abdeckkappen von Stahlbus dazu mit erwerben. Wer meint, es wäre ausreichend, die alten Verschlusskappen der alten Entlüfterschrauben zu verwenden, wird beim zweiten Versuch eines Bremsflüssigkeitswechsels sein blaues Wunder erleben. Wer dies NICHT verstehen kann, sollte an keinem Kraftfahrzeug rumschrauben, sich auf den Arsch hocken und zuerst einmal das Vakuum zwischen den Ohren mit Wissen füllen,  dies unbedingt selbstständig.
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