Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Smartina17

Neuling

Empfohlene Beiträge

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Raaalf am 24.07.2004 um 09:13 Uhr ]


Grüsse

 

Ralf

 

 

101089.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Richtigstellung, Raaalf! Da ich kein Softouch habe, kannte ich den Trick mit dem Gaswegnehmen noch nicht. Ich hab nur schon einige Beiträge von Smarties gelesen, die sich über die Automatic echauffiert hatten.

Bei mir ist es auch so, dass ich schalten will; ich finde, man muss während des Fahrens "was zu tun haben", in Bewegung bleiben. Beim normalen Getriebe lenkt das aber wegen dem "Rumrühren" und Nachschauen, welcher Gang denn nun drinne ist, ziemlich ab, weswegen ich die Softip klar bevorzuge: einfach nur nach vorn drücken, für die Motorbremse nach hinten ziehen, fertig. Und die Info, welcher Gang eingelegt ist, liefert das Display.

Für Snoop den Rat: Softip samt Softouch-Erweiterung kaufen und mit dem kleinen Knopf an der Hebelseite selbst entscheiden, wie du fahren willst.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MadMike am 18.04.2004 um 15:42 Uhr ]


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe das schon oft versucht. Wenn ich das Gas wegnehme schaltet er zwar hoch. Aber auch nur selten und wenn man dann wieder ein wenig zuviel drückt schaltet er auch wieder runter. Also mir ist das ganze mit Softtouch viel zu kompliziert.

 

Eine *richtige* Automatik ist was feines. Softtouch dagegen empfinde ich eher als störend. Und das tun glaube ich auch ne Menge anderer Leute hier.

 

Desweiteren, will ich jetzt nicht angreifen, aber ich verstehe nicht wieso du Trust so schlecht machst. Wenn ich deine Beitrage so lese kann man fast vermuten ein Smart ohne ESP ist unfahrbar und fürchterlich gefährlich.

Nunja es soll Smart-Fahrer geben die haben schon seit 5 Jahren "nur" Trust und leben noch immer. Klar ist ESP besser.

 

Also wieso zu einem (sowieso unbezahlbaren) Smart mit ESP raten (und somit von anderen abzuraten) wenn es doch finanziell eh nicht möglich ist einen Smart mit ESP anzuschaffen.

:-?

 

Also nicht beinflussen lassen.

 

Ein Smart Pulse oder Passion mit max. 50tkm ab Bj2000 sollte finanziell möglich sein. Und sicher fühlen kann man sich darin auch :lol: :lol: :-D

 

EDIT: Soundpaket hab ich vergessen...

 

Beispiel: Smart Pulse. Neues Modell. 61PS Motor. 5999 Euro. 2 Jahre Garantie

 

-----------------

mysmart_small_pic.gifMarkus [mysmart.tk]

 

"Computer games don't affect kids.

If pacman affected us as kids,

we'd all run around in a darkned room,

munching pills and listen to repetative music..."

 

online?icq=86087037&img=21 img.cgi?fahrzeug=100864

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 18.04.2004 um 16:20 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 18.04.2004 um 16:21 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[ Diese Nachricht wurde editiert von Raaalf am 24.07.2004 um 09:14 Uhr ]


Grüsse

 

Ralf

 

 

101089.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

willkommen im besten Forum der Welt!

 

 

 

-----------------

------------------------------

The Smart addicted driver

,,Ich brauch es Täglich"

 

 


crew1gg8.png

bild,Smart-spc-Roadster,weiss,schwarz.png

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok danke, das hat mir sehr geholfen. Hat jemand diesen genialen Werbespot mir Robbie Williams gesehen? tja, sowas passiert eben nur Smartfahrern!! *freu*

-----------------

Cu next time,

eure Snoop!

 


Cu next time,

eure Snoop!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, 6.000 € in bar wäre schon was feines. Aber auch daran scheint es zu habern... schätze mal ich kann das babe in den Sand setzen. Ausser meinen kleinen CLio an die Polen zu verticke und ein überdemensionalen Kredit auf zu nehmen, habe ich wohl keine Chance an eine Kugel heranzukommen *heul*.... :cry: :cry: :cry: :(

-----------------

Cu next time,

eure Snoop!

 


Cu next time,

eure Snoop!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß wie die Unterschiede sind. Aber für eine Finanzierung brauchts eben mehr als nur ne Anzahlung :(

 

Und wer will schon abhängig sein :-D


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaub nich das du noch annähernd 6000 Euros für den Clio bekommst :(

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das is mir klar, bin der glücklichste Mensch wenn ich dafür noch 1.500 oder 2.500 bekomme. Dann den Rest als schweinemässigen Kredit bei der Bank und ab zum Händler... Naja, so oder so ähnlich... Ach es ist zum heulen!! :cry: :cry: :cry: :cry:

-----------------

Cu next time,

eure Snoop!

 


Cu next time,

eure Snoop!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kopf hoch. Das wird schon :)

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also... na ja... Ich habe am Sa meinen alten, "etwas" gammeligen (rost, ölverlust etc.) Clio BJ91, 185tkm für gerade mal 400? abgegeben - allerdings an einen türkischen Händler da ich das Teil keinem Privatmenschen mehr zumuten wollte und der wahrscheinlich im Sept. eh nicht mehr über den TÜV gekommen wäre. :(

 

@SnoopWe81: Auch wenn´s schwierig scheint, aber wo ein Wille da auch immer ein Weg. Manchmal kann es auf wundersame Weise helfen bei Omma auf die Tränendrüse (auf die eigene natürlich :-D ) zu drücken... ;-)

-----------------

Smart (ist bestellt): spritmonitor.de Diesel

Astra: spritmonitor.de Super

VW-Caddy (Dienstwagen): spritmonitor.de Super

(100% Stadtverkehr, kaum Zuladung, nur Kurzstrecken um 1-2km!!!)

 


Renault Megane II Exception (Zukunft): spritmonitor.de Diesel

Smart Coupe Passion (Vergangenheit): spritmonitor.de Diesel

Astra (bald Vergangenheit): spritmonitor.de Super

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...kein Smartie ja kein (echter!!!) Smartie braucht Softtouch...

8-) Andy...wieder....

 


;-) Andy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...suche einen Pure...1.Hd. möglichst privat ohne alles, aber scheckheft....und handle die sind neu ab 7777 EUR zu haben ;-)

:-8 Andy

:-D


;-) Andy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.