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BIETE Smart cabrio + Klima

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Smart Cabrio Black/Jack

 

DRIVE

Baujahr ( EZ ) 06/2001,

45 KW/ 61 PS,

24.800 km,

TÜV+Au auf Wunsch Neu

 

LOOK

Bodypanels: Schwarz

Holm: Silber

Stoffsitze: Blau (dezent)

Innenraum: Schwarz

Faltdach: Schwarz

 

Ausstattung/Extras

 

ABS

Servolenkung

Fahrer und Beifahrer Airbag

El. Faltdach

2 Stufen Klimaanlage

Leichtmetallfelgen

Sommerreifen: 145/70R15+175/55R15

Winterreifen: 135/70R15+175/55R15

Nebelscheinwerfer

Windshot

2x Schlüssel mit Funk Zentrallveriegelung

Erstehilfe Set von Smart

Warndreieck

 

Sound

 

Panasonic Radio RDS mit CD (Blaues Display)

Endstufe 4x100 Watt

Bass Woofer auf Wunsch

 

Sonstiges

 

Optisch und Technisch in einem 1A Zustand ohne Dellen und Beulen

Geprüft im Smart-Center Mannheim am 25.03.2004 ohne Mängel

Service Heft Geprüft alle Bedienungsanleitungen vorhanden

 

Für 10.999€

 

Bei Fragen einfach eine Mail an: joerg.vogel75@web.de

Oder unter Handy: 01727660739

Joerg Vogel

 

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    • By the way, es verschmutzt natürlich nicht nur das Mischgehäuse. Auch in diesem Fall werden sich die Ablagerungen auch durch den Ansaugkrümmer und den Zylinderkopf hinziehen. Eigentlich müßten diese genauso gereinigt werden wie das Mischgehäuse.  Wir hatten hier schon einen Fall, in dem der Smartbesitzer den Zylinderkopf demontiert hat um ihn zu reinigen, weil die Ablagerungen sehr krass waren.   Die Dichtscheiben, die es massig z.B. auf Ebay gibt, sind diesbezüglich nach meiner langjährigen Erfahrung unbedenklich. Die oben zitierte von Ingolf Beiten ebenfalls.   Auch hier stellt sich die Frage nach dem Fahrprofil. Die Smart 450 CDI sind hervorragend geeignet als maximal sparsame Langstreckenfahrzeuge. Ich fahre damit z.B. täglich mit 47 Km pro Strecke, davon den größten Teil Autobahn. Für reinen Kurzstreckenbetrieb bzw. Stadtbetrieb ist der 450 CDI nicht geeignet. Zumindest würde ich dann auf jeden Fall die Dichtscheibe einbauen. Für meinen Langstreckenbetrieb ist das übrigens nicht unbedingt nötig, da verschmutzt das Ansaugsystem nicht auffallend.   Auch wäre die Frage nach dem Ölstand im Motor. Besser nur bis zur Hälfte am Peilstab auffüllen, nicht bis max., das vermeidet, daß unnötig viel Öl ins Ansaugsystem kommt, was die Verschmutzung begünstigt. Vielleicht kann der @lockeoldiese Infos noch nachreichen.
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