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fast-smart

Suche Heckpanel / Kofferraumpanel true-blue

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich suche ein Heckpanel (zwischen den Kotflügeln) und ein Kofferraumdeckelpanel. Beides in true-blue und unbeschädigt, ohne tiefe Kratzer.

 

Gruß

 

fast-smart

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Cabrio oder Coupe?

 

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

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Schade, beim Cabrio hätte ich Dir wenigstens mit der Heckplappe helfen können.

 

Aber probiere es doch mal bei www.smart-gebrauchtteile.de. Bei dem Herrn Seibold habe ich gerade wieder ein paar Neuteile für meinen Smart erheblich unter dem Sc-Preis gekauft. Der gute Mann hat aber auch gebrauchte bzw. neuwertige Panels im Angebot. Einfach mal eine Mail ( flocke366@aol.com ) an ihn schicken und nachfragen was Du brauchst. Vielleicht kann er Dir helfen.

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

ICQ: 236618632 online?icq=236618632&img=9

Mein Kleiner verbraucht gerade: img.cgi?fahrzeug=100503active Member of:logo3weiss.jpg

 


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    • Schonmal vielen Dank, ich dachte schon zu blöd  zu sein, dass mit Unterdruck usw. erschien mir einfach nur absurd. Das hat sich damit ja auch so herausgestellt.   Das Wastegate hatte vorher perfekt geschlossen. Ich hatte den Krümmer usw  demontiert und alles getestet, kann jetzt nach 10km Probefahrt natürlich dennoch defekt sein.    Lief die 10km gut - bis spontan nicht mehr.   Schläuche waren vor 10km ebenso intakt und alle fest angeschlossen, das Ansaugrohr zum Luftfilter ist demontiert, es hab keine Auffälligkeiten.   Öl war/ist hinter Ladeluftkühler - allerdings tiefschwarz. Da der Motor mit frischem Ol befüllt ist, vermute ich eher das es sich um Reste aus dem Ladeluftkühler handeln könnte.   Die Rückschlagventile der Tank/Kurbelgehäuseentlüftung waren defekt und sind ersetzt.    Also Auspuff ab - mal sehen.......   Notlauf bedeutet, das MSG offnet die DK zur Leistungsreduzierung nur gering ?   Es gibt dann noch Ideen zum OT Sensor - dabei wird auf den KW Sensor verwiesen und gelegentlich vom Querbeschleunigungssensor geredet. Aber mit Defekt des KW Sendors sollte der Motor eher gar nicht laufen ?   Oder wird der NW Sensor gemeint - insoweit vorhanden ?   Der Smart ist ja etwas älter - spritzen die Einspritzdüsen in/vor jedem OT ein, oder nur bei geöffnetem Einlaßventil ?   Bei defektem NW Sensor könnte ich mir das Einspritzen vor jedem OT + Zündung als Notprogramm vorstellen.....          
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