Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
coolino

CD-Radioeinstellungen von euch?? und einige WICHTIGE FRAGEN!!

Empfohlene Beiträge

 

Hallo Leute,

 

Habe beim "durchstoebern des Forums folgendes entdeckt:

 

Quote:

Am 09.01.2002 um 12:15 Uhr hat Anonymous geschrieben:

.....Das Soundpaket muss bei dem CD-Radio allerdings aktiviert werden !!!! (Steht nicht in der Anleitung !!!)

Die Aktivierung funktioniert so:

Die Noten-Taste gedrueckt halten und dann (bei gedrueckter Noten-Taste) das CD-Radio einschalten und Noten-Taste gedrueckt halten bis ein Pipston ertönt und im Display die Meldung "Sound On" erscheint! Jetzt ist das Soundpaket aktiviert !!! Jetzt funktioniert auch das speichern der Soundeinstellungen !!!

Durch nochmaliges betaetigen derselben Funktion wird das Soundpaket wieder deaktiviert was durch die Meldung "Sound off" bestaetigt wird !!!


 

 

Fragen:

 

1. Ich habe ein Smart CD Radio und soundpaket eingebaut (bekommen).

Mein Smart ist BJ 11.03.2003 muss ich auch diese Aktivierung vornehmen??

 

Kann ich irgendwie rausfinden ob mein Paket "aktiviert" oder nicht ist??

Wenn Ja wie kann ich es pruefen??

 

2. Dann wuerde mich interessieren WIE habt ihr eure Radios mit Soundsystem eingestellt??

 

Ich meine Bass, Hoehen,Loud ON / OFF,usw...

 

3. Wenn ich von CD auf Radio zurueckschalte ist das immer enorm laut so das ich die Lautstaerke erstmal zurueck drehen muss...

Gibt es eine Moeglichkeit dies zu verhindern?

 

4. Habe im Forum gelesen das dass nachruesten des Soundpaketes ein Riesenaufwand waere und das es SC gibt die einem nur die Hochtoener nachruesten und die Bassboxen(?) "wegfallen" lassen??

 

Bei meinem Jahreswagen habe ich das Soundpaket nachruesten lassen fuer teure 350 Euros....

 

WIE und WO kann ich jetzt feststellen ob "mein" SC die benannten Bassboxen auch wirklich installiert habe??

 

Danke im voraus fuer eure

Muehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also:

zu 1. :

nachsehen in dem du das Radio ausschaltest die Notentaste gedrückt hälst und das Radio wieder einschaltest.Dann steht im Display Sound On = Ein

Sound Off = Aus

 

Sollte Sound Off bei dir stehen war das Soundpaket aktiviert steht da Sound On war es nicht aktiviert

 

 

zu 4. :

 

Ich habe es selber nachgerüstet und das hat keine 45min gedauert inc. Amaturenbrett ausbauen. :-D :roll:

 

zu dem Wie und Wo:

 

schau mal von unten unter das Amaturenbrett da müßten re. + li. schwarze Kästen von unten su sehen sein das sind dann die Eimer.

 

350€ fürs nachrüsten ist echt heftig. Ich habe 60€ für die Hochtöner + 50€ für die Eimer samt Nokia Lautsprecher hier im Forum bezahlt :)

-----------------

cp_mh.gif

!!!Bekannter Treffpunkt für Smartfahrer!!!

img.cgi?fahrzeug=100454

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.