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MadMike

Wer Uhr & Drehzahlmesser sucht...

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... kann ja mal Kontakt mit ML Tuning aufnehmen. Dort gibt's beides zusammen für 80 Euro! Der sehr günstige Preis resultiert aus einem Posten von 500 Stück, die er nur "im Block" einkaufen konnte. Nachdem ich schon eine Uhr mein eigen nannte, habe ich mir den DZM heute vor Ort einbauen lassen - wie immer schnell und sauber.

 

Dabei habe ich Herrn Lange mal darauf angesprochen, warum er auf seiner Site nur seine Handynummer preisgibt (war in einem anderen Thread schon Thema). Er hat mir erklärt, dass er quasi von Morgens bis in die Nacht arbeitet und für Mailkontakte keine Zeit mehr bleibt. Per Handy ist er eben fast immer erreichbar. So viel dazu...

 

EDIT: Dabei fällt mir ein: Was muss ich beim DZM beachten? Soll heißen: Wann schalten, um den Motor zu schonen und den Verbrauch gering zu halten?

[ Diese Nachricht wurde editiert von MadMike am 19.03.2004 um 21:51 Uhr ]


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    • Guten Abend   Also, die bisherigen Fehler scheinen ja ausgemerzt zu sein nach dem aktuellen Stand.    Bezüglich Thermostat muss ich schauen, da es keine klare Aussage zu geben scheint im Stand bei den Temperaturen mit Heizung an     Das Ausgehen des Motors ist hoffentlich erledigt. Wenn nicht, kümmere ich mich weiter.   Jetzt zu der entscheidenden Frage, die mich eigentlich am meisten ja interessiert und die bisher völlig unbeantwortet geblieben ist: welche klassischen Fehler hat ein Smart von 2005 beziehungsweise wo sollte man genauer hinschauen? Es gibt ja immer so Klassiker bei verschiedenen Autos, was gerne mal kaputtgeht oder wo man schon präventiv vorher dran arbeiten sollte.   zu der Thematik mit der 30 A Sicherung, hat  keiner eine Meinung?    Danke vielmals
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