Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
fairplay

Smart Babyschale gesucht !

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ist denn noch eine Babyschale zu verkaufen von irgendeinem ?

Am liebsten komplett mit Basic-Fix.

Auch mit dem Kindersitz wenn es geht.

 

Freue mich über jede Antwort.

 

Grüße

fairplay

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe eine Babyschale blau/kariert mit Basisfix abzugeben. Komplett inkl. Versand 130,- €. Habe die Erfahrung gemacht, dass Babyschale sehr lange verwendet werden kann, würde mir den Nachfolgesitz noch nicht zulegen. Bei Interesse bitte melden.

 

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi qalma,

 

vielen dank für Deine Antwort.

Ich muß Dir leider mitteilen das wir schon was gefunden haben.

Aber fairer Preis von Dir.Schade.

 

Liebe Grüße

fairplay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ist die Schale noch zu haben?

Ist in dem Basisfix alle dabei um die Schale im Smart zu befestigen incl. Airbagabschaltung?

 

Danke und liebe Grüsse

Dani :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Fakten sind keine Ansichtssache, aber wenn meine Fakten für dich wie Vermutungen klingen, sollten wir vielleicht erst mal über die Definition von ‚Tatsache‘ sprechen. den ZEE Smart gab es nie mit Servolenkung im SAM Smart wurde die Servolenkung nur 3 Jahre lang als Option angeboten im 451 gab es die Servolenkung 7 Jahre lang als Option im 450 war die Servolenkung selbst ohne Inflationsbereinigung teurer als im 451 der Smart war nie ein billiges Auto im Gegenteil es wurde als Lifestyle Produkt beworben Die Servolenkung im 451 war mit 460€ relativ günstig im Vergleich zum Kaufpreis  Ausstattung welche bei der Einführung des 450 noch als besonderer Luxus galt war bei der Einführung des 451 schon weitgehend Standard in Fahrzeugen geworden Das sind belegbare Fakten die meine Aussage begründen, dass mit großer Wahrscheinlichkeit die Anzahl der Servolenkungen im  451 um ein vielfaches höher liegt als beim 450.   Schlussfolgernd ist es keine Vermutung sondern eine begründete Aussage!   Gruß Marc  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.273
    • Beiträge insgesamt
      1.617.101
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.