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Brabus Türinnenverkleidung, Leder blau

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Für welches Modell / Baujahr passt die Verkleidung denn?

 

W.


MfG: Wolfgang

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Was CIA wohl eigentlich wissen wollte, ob die Türverkleidungen für ein Cabrio oder Coupe sind, denn da gibt es einen Unterschied in der Befestigung !! Das Bj. ist allerdings egal !!

 

MfG Jens

 


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Wer später bremst bleibt länger schnell ;-)

 

MfG Jens

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Wie gesacht, kann ich nicht sagen, ins 99er Coupe passte es nicht, denk mal dann wird es wohl Cabrio sein.

 

@vwchaos kannst vielleicht genauer erklären wo die unterschiede liegen ? Können es die zwei hintern "Haken" sein ? Weil an denen scheiterte es.

 

 

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Mfg Johannes

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Ja, das ist der Unterschied !! :-D :-D

 

Die Hacken bei der Cabrioverkleidung liegen soweit ich mich erinnern kann weiter aus einander, d.h. sie sind nicht auf der Wölbung, sondern jeweils kurz über bzw. unter dieser !! Beim Coupe sind die Hacken auf der Wölbung !!

Und wenn dies nicht stimmt, kann man die Verkleidung nicht hinten einhaken, wobei man die Haken auch ruhig abschneiden kann, die Verkleidung sitzt trotzdem gut in der Tür !!

 

Ich hoffe Du kannst es Dir in etwa vorstellen, was ich beschrieben habe !!

 

MfG Jens


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Wer später bremst bleibt länger schnell ;-)

 

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Quote:

Am 15.03.2004 um 23:24 Uhr hat vwchaos geschrieben:
Was CIA wohl eigentlich wissen wollte, ob die Türverkleidungen für ein Cabrio oder Coupe sind, denn da gibt es einen Unterschied in der Befestigung !! Das Bj. ist allerdings egal !!



MfG Jens



Genau richtig!

Schade, dann ist´s auch nix für mich :cry:
Viel Glück beim Losschlagen!

W.

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    • By the way, es verschmutzt natürlich nicht nur das Mischgehäuse. Auch in diesem Fall werden sich die Ablagerungen auch durch den Ansaugkrümmer und den Zylinderkopf hinziehen. Eigentlich müßten diese genauso gereinigt werden wie das Mischgehäuse.  Wir hatten hier schon einen Fall, in dem der Smartbesitzer den Zylinderkopf demontiert hat um ihn zu reinigen, weil die Ablagerungen sehr krass waren.   Die Dichtscheiben, die es massig z.B. auf Ebay gibt, sind diesbezüglich nach meiner langjährigen Erfahrung unbedenklich. Die oben zitierte von Ingolf Beiten ebenfalls.   Auch hier stellt sich die Frage nach dem Fahrprofil. Die Smart 450 CDI sind hervorragend geeignet als maximal sparsame Langstreckenfahrzeuge. Ich fahre damit z.B. täglich mit 47 Km pro Strecke, davon den größten Teil Autobahn. Für reinen Kurzstreckenbetrieb bzw. Stadtbetrieb ist der 450 CDI nicht geeignet. Zumindest würde ich dann auf jeden Fall die Dichtscheibe einbauen. Für meinen Langstreckenbetrieb ist das übrigens nicht unbedingt nötig, da verschmutzt das Ansaugsystem nicht auffallend.   Auch wäre die Frage nach dem Ölstand im Motor. Besser nur bis zur Hälfte am Peilstab auffüllen, nicht bis max., das vermeidet, daß unnötig viel Öl ins Ansaugsystem kommt, was die Verschmutzung begünstigt. Vielleicht kann der @lockeoldiese Infos noch nachreichen.
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