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angelaver

Hat jmd. Erfahrung mit Aktiv-Sub "Pioneer TS-WX20LPA"

Empfohlene Beiträge

Hat jemand Erfahrung mit dem Aktiv-Sub "Pioneer TS-WX20LPA" im Smart? Laut Bestenliste in der AutoHifi soll er sehr gut sein.

 

 

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Macht selbst bei geringen Lautstärken schon Strömungsgeräusche an den Reflexrohren.

 

Bietet halt wie alle Aktiv-Subwoofer ziemlich wenig fürs Geld...

 

Üüüühh!!!

Matze

 

-----------------

Auto: river silver/silberner 2001er smart & pulse CDI

+ streamgreen/silbernes 2001er smart& pulse cabrio

Hifi: Alpine, Andrian Audio, Zapco, Eton und Atomic

dB-Drag: Deutscher Vizemeister Street 2002 & 2003

 

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[ Diese Nachricht wurde editiert von Hifi-Matze am 13.03.2004 um 22:25 Uhr ]


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Wesentlich schlechter!

 

Der Basslink ist einer der GANZ WENIGER Aktivsubwoofer, die ich klanglich überhaupt als "brauchbar" empfinde, wenngleich das natürlich auchSache des Anspruches ist.

 

Grundsätzlich gilt aber auch hier: Für den Preis eines Basslinks bekommst du eine wesentlich bessere Endstufen/Passivsubwoofer-Lösung...

 

Üüüühh!!!

Matze

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    • Moin, sehr geehrter HolgerS, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung:  und   Ich halte die selbst-nachstellenden Kupplungsmodule des 450er für sehr langlebig (muß m.M.n. nicht unbedingt neu...). An einem 450er Smart cdi habe ich im 09/2018 (bei KM ca.175 000) auf die Spitze der Stößelspitze eine handelsübliche Edelstahl-Hutmutter M10 geklebt (Gewinde vorher auf das Außenmaß des Stößeldurchmessers aufgebohrt). Grund dafür war in dem Fall nicht eine "durchstoßene Pfanne" des Ausrückhebels, sondern, daß der Aktuator in den werksmäßigen Langlöchern nicht mehr erforderlich nachzustellen war (bei der ca. jährlichen Wartung). Durch den deutlich größeren Radius (gegenüber dem der Stößelspitze) der Hutmutterspitze durfte der Ausrückhebel auch mit durchstoßener Pfanne wieder einwandfrei gedrückt werden können. Funktioniert bis heute (07/2025, ca. 241 000) problemlos, sind ja immerhin ca. 66 000 km und 7 Jahre. Ein Ende der Funktionalität ist diesbezüglich nicht in Sicht (hatte den Aktuator diese Tage wegen Fettens mit Kupferpaste der Paarung Stößelspitze mit der Hutmutter/Pfanne ausgebaut, sieht gut aus...).   Und ja, wenn die X-Strebe der Hinterachse ausgebaut ist, lassen sich die ATW problemlos ausbauen. Ich ziehe die aber zuerst getriebeseitig raus.   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig 
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