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sr-mario

verkaufe smart & passion cdi !!!

Empfohlene Beiträge

hallo leute,

muß mich schweren herzens von meiner kugel trennen.

hier die wichtigsten daten:

smart & passion cdi

bj. 10/2002

19.000 km / neuer motor bei ca. 18.000 km

bay gray met. / tridion silber

leichtmetallräder starline

klima

navigation

elektr. glasschiebedach

ledersitze

soundpaket

kofferset von roadsterfun

...und weitere extras

neupreis mit allen extras ca. 15.600,-euro.

verkaufswert laut schwacke 11.200,-euro.

besichtigung und probefahrt nach absprache möglich.

weitere fragen, angebote und besichtigungstermine per mail.

viele grüße

mario

 

webmaster@marioprivat.de

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vielleicht solte ich noch erwähnen das ein kompletter satz winterreifen auf stahlfelgen auch noch dabei ist ;-)

 

 

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    • Ich habe für Dämpfer/Federn immer beide Seiten aufgebockt. Die Dämpfer kommen einem dann (einzeln) entgegen wenn man unten den Bolzen raus und oben gelöst. Dabei den dritten Hydro unter die Achse der entspw. Seite und hochpumpen bis der Dämpferbolzen ohne Spannung ist.  Bei den Federn trete ich auf die Bremstrommel oder stütze mich drauf und entnehme sie. Ich glaube mich zu erinnern, mal beide Seiten gleichzeitig die Dämpfer  gelöst und die Achse (kontrolliert) absacken lassen. 3 Hydroheber sind für so was prima. Das war meiner Erinnerung am besten.    Aber nie die X-Strebe in der Mitte gelöst. Die Federn habe ich, wie auch immer, immer ohne das Lösen der X-Strebe raus bekommen.    Beim ersten Mal  (vor >10 Jahren) habe ich in der Tat  einen Spanngurt zum Zusammenbau verwendet, bis ich gemerkt hatte dass sich die Bolzenlöcher beim  Druck auf die Achse nähern. Also Hydro unter die entspr. Seite und Hochpumpen. Oder ablassen auf Holzbock.   
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