Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Carsten_2000

Verkaufe Winterräder für den Roadster

Empfohlene Beiträge

Da meine Freundin zu meiner Frau und schwanger wurde, musste der Roadster leider einem Kombi weichen. Da mir der Händler aber für die Winterräder nichts geben wollte, biete ich sie hier an. Es handelt sich um original Smart-Roadster-Felgen mit Yokohama-Winterreifen, ca. 500 km gefahren, dazu gibt es die kleinen dreieckigen Nabenabdeckungen.

 

Wer Interesse hat, macht bitte ein Angebot. Wohne im Saar-Pfalz-Kreis und kann die Reifen in diesem Gebiet evtl. auch bringen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal auf das Datum meines Postings, war fast schon letztes Jahr, sind schon weg.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Carsten_2000 am 17.11.2004 um 00:07 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

25.02.2004 22:47 Letztes Jahr ? :o

Hab ich was verpasst ???

-----------------

Copyright © 2004 by Torti.

stk-logo-tiny.gif

Alle unsere Streitigkeiten entstehen daraus, daß einer dem anderen seine Meinung aufzwingen will.

(Mahatma Gandhi, ind. Politiker, 1869-1949 8)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Das Dach des 454 speziell kenne ich nicht. Ich vermute daß es wie das Dach des 450 Pure aufgebaut ist. Falls das so ist: Die Folie muß vollständig entfernt werden. Entweder so lange in der Sonne stehen lassen bis alles abgeblättert ist. Es gab hier Berichte über einen erfolgreichen aber mühsamen Einsatz eines Hochdruckreinigers. Ansonsten einfach abkratzen. Danach schleifen, entweder bis völlig glatt oder zumindest bis die Struktur gleichmäßig angeschliffen ist. Dann spritzlackieren. Z.B. in Panelfarbe. Müßte gut aussehen. Mit oder ohne Spritzfüller je nach Geschmack.     Einen Tausch gegen ein anderes Dach würde ich höchstens dann machen wenn das Tauschdach nagelneu in OVP ist und du auf das originale Aussehen großen Wert legst.    Achja, ich gehe davon aus, daß weder das Dach selbst, noch die Folie, aus PVC ist. Ist für die aktuelle Frage aber relativ egal. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.963
    • Beiträge insgesamt
      1.611.718
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.