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smart & stadtrallye

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Hallo!

 

Für den 24.04.2004 planen wir etwas, was wir bisher noch nicht hatten: eine Stadtrallye in Hannover!

 

Im Rahmen der offiziellen Vorstellung des Forfour wird uns die Rallye an verschiedene interessante Punkte Hannovers führen, wo es dann "höchst anspruchsvolle" Aufgaben zu lösen gilt. Die finale Aufgabe wird dann auf den Straßen der hannöverschen Innenstadt durchgeführt werden. Konvoifahrer werden gerade hier ihre helle Freude erleben, denn es wird ein ganz besonderer Konvoi sein. :lol:

 

Damit Ihr planen könnt: Start wird ab 10.00 Uhr sein, Zielankunft ab ca. 15.00 Uhr. Anschließend besteht dann in Garbsen ausgiebige Gelegenheit, auch den Forfour anzusehen und anzufassen.

 

Wer keinen Beifahrer hat, macht nichts! Beifahrer werden zu dieser Rallye nicht benötigt! Der Vorteil: im Anschluß an diese Rallye drohen keine Ehescheidungen, keine Trennungen, kein Streit!

 

Bei mehreren smarts in der Familie, bitte auch mehrer Anmeldungen! Wir brauchen Autos!!!!

 

Der Spaß wird bei dieser Rallye deutlich im Vordergrund stehen. Trotzdem wird natürlich ein Gewinner ermittelt werden. Es winken interessante Preise, die uns das sC Hannover-Garbsen zur Verfügung stellt.

 

Anmeldungen bitte bis

 

07.04.2004

 

 

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    • Gibt es schon neue Erkenntnisse? 🤔 Ich gehe mal davon aus, daß der Vobesitzer mit dem Kontakt des Startknopfs im Sockel der Schalteinheit einfach auf die Zuleitung zum SAM gegangen ist und sich dort irgendwie mit drauf geklemmt hat. Ich denke nicht, daß der eine neue Leitung zum SAM gelegt hat, sondern das einfach im Sockel der SE Drive Unit miteinander verbunden hat und die gleiche Leitung zum SAM nutzt. Evtl. sind ja dort auch Kontaktprobleme an der Stelle, wo diese Kabel miteinander verbunden sind. Manchmal sieht man da ja recht abenteuerliche Basteleien! 🙄   Auf dieser Seite sieht man, wie das Zündschloss in der Schalteinheit aufgebaut ist. Das sitzt unter dem Schloss, in das der Schlüssel eingesteckt wird. In dem Plastikgehäuse sind sogar die Anschlüsse bei der Herstellung eingeprägt. Die Klemme 30 ist das Dauerplus zum Zündschloss hin, die Klemme 15 das Zündungsplus, d.h. diese Leitung führt die geschalteten 12 Volt, wenn die Zündung eingeschaltet ist und die Klemme 50 ist der Ausgang des Zündschlosses, das 12 Volt führt, wenn der Zündschlüssel auf die Anlassstellung gebracht wird, das ist die Leitung, die dann zu dem von mir genannten Anschluss am SAM führt, Stecker N11-8 Pin 38! 😉
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