Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
xHenryk

neuer smart roadster werbespot mit 1,9 % finanzierung

Empfohlene Beiträge

na toll...

da freu ich mich, das der spot auch im runterladbaren quicktime-format vorhanden sein soll und dann soll man für den download blechen! :o

 

nicht mit mir! :(

 

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif

The Devil's Advocate

smart-in-forumslogo.gif

Home of the biggest Forums-User Gallery! schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Mein Problem war ja ein Quietschen beim Anlassen und häufiger werdende gescheiterte Anlassvorgänge. Durch den Wechsel des Riemens und des Riemenspanners hab ich das Problem vollständig in den Griff bekommen. Der Riemen war wirklich durch, gutes Timing^^   Verbaut habe ich dieses Set von Gates: https://www.motointegrator.de/artikel/1746989-keilrippenriemensatz-gates-k016pk803est   Ich beantworte mich mal selber, vielleicht nutzt es ja wem. Ich hab die Teilenummern jedoch leider nicht, aber in meinem Fall war der Spanner unten mit einer Schraube (Kopf ETorx 14, M10) und oben mit einer Schraube (Kopf ETorx 12, M8) befestigt. Ich habe die Teilenummern nicht, da ich doch die alten verwendet hab. Die Schraube die den Spanner in der Mitte zusammenhält, ist identisch mit der oberen Befestigungsschraube (am Startergenerator) gewesen. Scheinbar hat auch mein örtlicher Mercedes-Händler keinen richtigen Überblick was bei Smart verbaut ist, denn mir wurde am Telefon gesagt, es würde sich bei den Schrauben oben und unten am Spanner um jeweils identische M10-Schrauben handeln. Dem kann ich nicht zustimmen. Ich wollte eigentlich mit den alten Schrauben zum Teileservice, aber habe mich dann dagegen entschieden und die alten wieder verbaut.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.510
    • Beiträge insgesamt
      1.620.507
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.