Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
thedark112

Doorboards fertig aber wie Dämmen???

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

hab jetzt meine Doorboards mit zwei 16er Kickern fetig und wollte jetzt mal fragen ob mir jemand ein paar Tips geben kann wie ich die Tür richtig Dämme damit nix mehr scheppert :-D

Super genial wäre es wenn Ihr mir ein paar pics oder nen link habt wo man dazu was findet.

 

Danke+

 

MfG

 

Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dammwolle in die doorboards - aber nicht zu viel - und dann die türpanele ausbauen und (z.b. wie ich es gemacht habe) mit zwei lagen bitumenmatten das scheppern abgewöhnen.

diese bekommt man z.b. beim atu (teroson bitumenmatten - zwei packungen)...

 

wenn du richtig gedämmt hast, sollte man außen so gut wie garnichts mehr hören - am wenigsten scheppern! :-D

 

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif

The Devil's Advocate

smart-in-forumslogo.gif

Home of the biggest Forums-User Gallery! schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab von BRAX die ANti-noise Paste und hoffe mal die taugt was :-D :-D

 

Hat mir grad ein Kumpel vorbeigebracht und meinte das langt für zwei Türen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja - das brax-zeuch is bestimmt nicht schlecht, aber bestimmt deutlich teurer... ;-)

 

vielleicht kann man deinen kleinen ja mal auf einem der großen see-treffen anhören? :-D

 

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif

The Devil's Advocate

smart-in-forumslogo.gif

Home of the biggest Forums-User Gallery! schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe mal es wird so wie ich es mir vorstelle und die Komponenten die ich jetzt alle zusammengesucht habe spielen gut miteinander.

Und wenn ich dann einigermaßen zufrieden bin :-D dann kann ich mich auch mal auf ein treffen trauen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Verbrennungsmotoren und insbesondere Turbomotoren reagieren extrem auf die Umgebungstemperatur. Wobei gilt je kühler, desto kräftiger und effizienter, nicht umsonst hatte ich ja folgendes geschrieben:     Und das war unter etwa gleichen Bedingungen im Herbst, insofern sind deine Beobachtungen sicherlich korrekt, weil es jetzt eben kälter ist als zuvor fährt dein Smart stärker und effizienter - auch unabhängig vom Kraftstoff.   Das Tuning auf deinem Smart wird mit Sicherheit auf das klopffestere 98 Oktan ausgelegt sein (das ist die Regel) und damit auch mehr Leistung und Effizienz haben wenn du 98 Oktan (Superplus)  statt 95 Oktan (E5/E10) tankst. Falls dein Tuner aber auf 95 Oktan optimiert hat, dann bringt 98 Oktan gar nichts, dass würde ich an deiner Stelle mit einem Anruf klären um nicht nur zu mutmaßen.   Sehr vereinfacht gesagt kann die (optimierte) Software im Motor bei 98 Oktan solche Parameter wie Zündzeitpunkt, Ladedruck, etc. in allen Fahrzuständen weiter in Richtung Leistung und Effizienz schieben als mit 95 Oktan, was eine niedrigere Klopfgrenze hat.   Gruß Marc
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.554
    • Beiträge insgesamt
      1.603.609
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.