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cappo

welche Endstufe und brauche ich sonst noch was?

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Hallo,

 

ich habe mir jetzt schon mal ein Radio gekauft, ein pioneer deh-p77mp .

Das Soundpaket habe ich mitbestellt.

Jetzt weiß ich aber nicht mehr weiter.

Ich bin nicht sonderlich anspruchsvoll, was denkt Ihr? Was brauche ich noch?

 

Danke und Gruß Cappo........

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Hmm, also ich schlage mal so im allgemeinen vor, bestell wenns geht das Soundpaket wieder ab. Da lohnt sich kein müder Euro dafür.

 

Schau dich lieber nach nem "Einsteigersystem" wie das Axton CAC2.15 um und kauf dir die Eimer, die beim Soundsystem mitgeliefert werden, seperat.

 

Dann kann ich dir hoch und heilig versprechen dass das besser klingen wird.

 

Du wirst feststellen, es könnte noch etwas lauter werden... Dazu nemen wir dann einen Verstärker. Dann wirst du merken, die tiefen Bässe fehlen. Als Verstärker für den kleinen Anspruch nehmen wir mit 4 Kanälen und hängen das Frontsystem und den Subwoofer an.

 

Am besten den Kevin Lomax fragen, der hat so ein System, das im Preis/Leistungs-verhältnis sehr gut ist, vor kurzem verbaut.

 

Mfg Smartpappe

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Danke für den Tipp!

 

Was kosten die Eimer seperat und ist es umständlich die einzubauen?

Ich habe nämlich, na ja,in der Beziehung zwei linke Hände!

:roll:

Ich frage mal noch den Kevin Lomax.

 

Danke erstmal und Gruß cappo...............

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Rund 60 € kosten die...

 

Aber wenn ich so überlege, wenn du noch zeit hast, ich gebe mein System bald her. Es kommt mir was highendigeres rein. Klingen tuts jetzt schon wirklich Klasse, besser als alle anderen Autos mit 08/15-Anlagen.

 

Ich weiss ich weiss, wenn man sich den Carhifivirus eingefangen hat....

 

Kanns nächsten oder übernächsten Monat abgeben.

 

Mfg Smartpappe

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hmm, und was hast du so eingebaut?

Könnte sein das du eventuell noch einen Interessenten mehr hast ;-)

 

Gruß Pistolpit

 

-----------------

Einfach nur Clever & Smart

spritmonitor.de

 


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Hi.

 

Ich meinte eigendlich nur das 2-wegesystem, das Axton incl. den Eimern, nicht meine ganze Anlage *fg*

 

Mfg Smartpappe

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    • Wenn ich das richtig sehe, dann ist Deiner eine Erstzulassung im Februar 2002, also kann man nicht davon ausgehen, daß es einer der ersten Smarts ist, denn die wurden ja bereits ab 1998 gebaut.   Nach dem Bild zu urteilen scheint Deiner einer der Exemplare zu sein, bei dem die EG Genehmigungsnummer im Fahrzeugschein gar nicht vollständig angegeben ist. Normalerweise kommt nämlich hinter dem e1*98/14*0080* noch eine zweistellige Zahl, die den Modifikationsstand des Smarts dokumentiert, diese wird bei serienmäßigen Modifikationen sukzessive nach oben gezählt. Und wie ich oben schon geschrieben habe, setzen manche Felgenhersteller bzw. -Vertreiber eben bestimmte Bauzustände voraus, das steht dann so auch im Gutachten drin. Da steht dann z. B., daß das Gutachten für Fahrzeuge ab der EG Genehmigungsnr. e1*98/14*0080*15 gilt. Ich bin mir nun nicht im Klaren darüber, ob es ein Vorteil oder ein Nachteil ist, wenn die Extension dieser beiden Ziffern in den Papieren komplett fehlt. Denn der abnehmende Prüfer könnte sich ja darauf berufen, daß das Fahrzeug die Kriterien des Gutachtens nicht erfüllt. Aber auch dann sollte immer noch die Abnahme in Form einer Einzelabnahme möglich sein. Wenn man auf der sicheren Seite sein will, dann nimmt man Felgen, bei denen im Gutachten drin steht, daß es ab der EG Genehmigungsnummer e1*98/14*0080*... gilt, denn das wäre dann ab Anbeginn der Fertigung des Smart in 1998.  Dies wäre z. B. bei den Rondell 0077 der Fall. Auf denen kann entweder 175er vorne und 195er hinten oder sogar 195er rundum gefahren werden.   Bei einem technisch orientierten Prüfer sollte auch die Eintragung von Felgen möglich sein, welche die *15 voraussetzen, aber wenn Du an einen Ignoranten gerätst, der nur Paragraphen reiten oder Korinthen kacken kann, dann könnte sich daraus ein Problem ergeben. Breitere Reifen auf den entsprechenden Felgen sollten auf jeden Fall kein Problem sein! Alles eine Frage des Abnehmenden!  
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