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Waldschrat

nen bischen was sentimentales weil heute der 28.1.2004 ist

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Am 02.02.2004 um 15:30 Uhr hat Waldschrat geschrieben:
@all: sagt ihr doch auch mal was. :evil: :-D

 

Ok... Lohnt sich überhaupt nich :-D :lol: - hab ich gehört :lol: :-D

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- RPGamer

 

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sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

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BERND SEI STILL. :evil: :-D nur weil ich dich auch noch überreden muss...tztztz... :lol: ne du kommst ja schon mit, haben wir ja gerade festgestellt. :-P

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.....und allzeit gute Fahrt....kleiner_fahrer.gif

 

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Haben wir das also?

Übrigens... du darfst mich Markus nennen :-D

 

Bernd is doch nur für die Unwissenden :-D

Brauch übrigens einen neuen Nickname... BdB is schon zu alt... :roll:

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 02.02.2004 um 19:55 Uhr ]


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ohhh...welch ehre... :-D :oops: also nick fällt mir spontan nix ein aber ich überleg mal und schreib dir per icq die ergebnisse.. :-D

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    • Auf dieser Seite ist die Komponente, welche den Reflektor im Scheinwerfer verstellt, zu sehen, also die LWR, die im Scheinwerfer verbaut ist. Wenn man dort angemeldet ist, sieht man das auch im geöffneten Zustand! 😉 Da drin ist eine kleine Platine mit dem Servomotor, der die Arbeit verrichtet und eine kleine Elektronik. Auf der Platine ist auch noch ein Poti drauf, das mit dem Motorbewegung ebenfalls bewegt wird. Von dem Schalter mit den Stellungen 0, 1 und 2 wird eine Referenzspannung zum Scheinwerfer geführt, das ist ja auf dem Schaltplan auf der vorigen Seite zu sehen. Diese Referenzspannung müsste mit eine grün/roten Leitung am Pin 2 des Scheinwerfersteckers anliegen und die stellt quasi den SOLL-Wert für die Leuchtweitenregulierung dar. Das Poti in der LWR ist dann der IST-Wert für die Komperatorschaltung in der LWR. Und diese fährt dann, sofern alles fehlerfrei funktioniert, den richtigen Punkt für die jeweilige Stellung an. 🙂 Den Pin 2 hatte ich Dir ja auf dem Schaltbild explizit markiert, der Motor und die Komperatorschaltung befinden sich jeweils direkt unter dem roten Kreis!  
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