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dozer

Automatic Sound

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Klappt das beim smart mit diesem Automatic Sound, also dass das Radio lauter wird wenn man schneller fährt?

 

 

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Nein, sowas bietet das Smart-Radio nicht und ich habe auch noch GAR KEIN Auto gesehen, wo das sinnvoll war - meist NERVT es einfach nur...

 

Denn so "praktisch" sich das ganze in der Theorie anhört, so unpraktisch isses in der Realität, wen du ständig leiserdrehen musst, weil das System ZU laut gemacht hat, wenn du en bisschen schneller fährt - und kaum fährst du langsam isses wieder ZU leise.

 

Üüüühh!!

Matze

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Auto: river silver/silberner 2001er smart & pulse CDI

+ streamgreen/silbernes 2001er smart& pulse cabrio

Hifi: Alpine, Andrian Audio und Zapco

dB-Drag: 2002 Deutscher Vizemeister Street 1-2

2002 3.höchster zertifizierter Wert der Welt in Street 1-2

2003 Deutscher Vizemeister Street A

 

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And damn proud member of brut.gif

 


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Ich hab im Golf das Radio Gamma.

Da kann man GAL (GeschwindigkeitsAbhängigeLautstärkeregelung) individuell einstellen.

Also Lautstärke im Stand einstellen, ab auf die Bahn und dann über GAL die Lautstärke bei 150 anpassen.

Funzt super!!

 

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Smarte Grüße

 

Sven

 

"Das Leben ist eins der Härtesten. Es endet immer mit dem Tod!"

 

smart.jpg

 


Smarte Grüße

 

Sven

 

"Ich habe Tinitus in den Augen …

 

… Ich seh nur Pfeifen ;)"

 

smart.jpg

 

 

 

Spritmonitor.de

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    • Das sollte man nochmals präzisieren.   Wenn deine Spiegel manuell sind, dann reichen nicht nur die Kabelbäume. Da musst du selbstverständlich auch die Spiegel mit den Stellmotoren und dem Heizelement haben.   In der Regel werden die elektrischen Spiegel, so wie Funman es bereits erwähnt hat, gemeinsam mit den zugehörigen Tür-Kabelbäumen und Schaltern verkauft. Falls das nicht klar im Angebot hervorgeht, sollte man unbedingt fragen ob die Kabelbäume dabei sind.   ABER es ist auch wichtig, dass der fahrzeuginterne Kabelbaum, mit den notwendigen Leitungen/Kabeln bestückt ist. Und das überprüft man am besten vorher, bevor man die elektrischen Spiegel mit den zugehörigen Tür-Kabelbäumen kauft.   Was nützt dir diese Hardware, wenn dann der fahrzeuginterne Kabelstrang nicht die notwendigen Leitungen zur Verfügung stellt. Diese sieht man, wie bereits erwähnt, am leichtesten bei dem „Übergabe-Stecker“ vom Fahrzeugkabelbaum an den Tür-Kabelbaum.   Wenn der Stecker voll belegt (verkabelt) ist bzw. die notwendigen Pins belegt sind, dann ist die Nachrüstung auch funktionsfähig. Wenn das nicht so ist, hast du zwar elektrische Spiegel mit den notwendigen Tür-Kabelbäumen aber diese sind im Endeffekt dann trotzdem nicht ansteuerbar. Sprich sie sind dann nur teure Zierde.
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