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KampfEi

Smart Auspuff...

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe im mom einen umgebauten standart topf dran... mit mittigem doppelendrohr...

 

wurde aus einem normalen auspuff umgebaut... der sound ist hammer geil! aber nicht nervig oder so...

 

leider erreiche ich den der ihn gebaut hat nicht mehr... keine email addy mehr...

 

hat jemand ahnugn wie man den normalen umbaut? allerdings diesmal ein rohr links und eins rechts... es kommen jeweils doppelendrohre dran... (wie beim sl55 amg)... nur kleiner...

 

hat jemand ne idee? oder weiß wo man fertige töpfe bekommt (ohne endrohr... also wo man selber noch was dran bauen kann)

 

KampfEi

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Klick!

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cp_mh.gif

!!!Bekannter Treffpunkt für Smartfahrer!!!

img.cgi?fahrzeug=100454

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Hallo

Versuch es doch mal bei ML-Tuning

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Gruß an alle.

 

Michael.

 

einzelbild.php?id=125655&quality=50&identifier=5cb3bfffc9&maxpixel=150

 

image.php?vid=101246

 

167.png

 

 


Gruß an alle.

 

Michael.

 

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hmm joa und sonst.... jmd ahnung wie man das original umbaut???

 

EU4 sollte wenn bleiben ... schlimmsten falls EU3...

*ggg*

 

 

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@Kampfei,

 

meinst du so?

383567.jpg

 

falls ja, schick mir mal ne private mail.

 

dieter ;-)


rms2.gif

 

 

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jat jmd ne ahnung wie die das bei shiva automotive diese 4 oder 6 endrohr teile (zum anschweißen) aussehen?

 

Gruß

KampfEi

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ich meinte mehr is das ne rohrkonstruktion??? oder wie kann ich mir das vorstellen?

 

sound ändert sich da aber nicht, oder?

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ne andre frage gibts ne möglichkeit den auspuff (standart) umzubauen (besserer sound)

 

1. ohne kat raushauen

2. einfach 2 oder ein loch einbrennen ? *g* (wie bei den meisten eigenbauten (mittige rohre)

 

Gruß

KampfEi

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    • Auf dieser Seite ist die Komponente, welche den Reflektor im Scheinwerfer verstellt, zu sehen, also die LWR, die im Scheinwerfer verbaut ist. Wenn man dort angemeldet ist, sieht man das auch im geöffneten Zustand! 😉 Da drin ist eine kleine Platine mit dem Servomotor, der die Arbeit verrichtet und eine kleine Elektronik. Auf der Platine ist auch noch ein Poti drauf, das mit dem Motorbewegung ebenfalls bewegt wird. Von dem Schalter mit den Stellungen 0, 1 und 2 wird eine Referenzspannung zum Scheinwerfer geführt, das ist ja auf dem Schaltplan auf der vorigen Seite zu sehen. Diese Referenzspannung müsste mit eine grün/roten Leitung am Pin 2 des Scheinwerfersteckers anliegen und die stellt quasi den SOLL-Wert für die Leuchtweitenregulierung dar. Das Poti in der LWR ist dann der IST-Wert für die Komperatorschaltung in der LWR. Und diese fährt dann, sofern alles fehlerfrei funktioniert, den richtigen Punkt für die jeweilige Stellung an. 🙂 Den Pin 2 hatte ich Dir ja auf dem Schaltbild explizit markiert, der Motor und die Komperatorschaltung befinden sich jeweils direkt unter dem roten Kreis!  
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