Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
oktomega

Teilegutachten für Brabus Monoblock IV

Empfohlene Beiträge

Hallo @ all,

 

ich bin auf der Suche nach dem Teilegutachten für die Brabus Monoblock IV Felgen.

 

Vielleicht kann mir jemand von euch einen Scan als Datei bzw. 'ne Kopie dieses Gutachtens zukommen lassen.

 

Für eure Mithilfe in diesem Zusammenhang gibt's jetzt schon mal ein Danke!

 

Smarte Grüße

oktomega ;-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von oktomega am 15.01.2004 um 12:33 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Oktomega,

 

mach es am Besten wie ich und frage Deinen Reifenhändler. Der ruft dann bei Brabus an und die schicken im dann ein Fax mit allem was der Reifenhändler braucht um

A.) die richtigen Reifen zu nehmen und

B.) das ganze auch eintragen zu lassen.

 

smarte Grüße TJK :)


smarte Grüße Thomas :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst auch als Privatmann bei Brabus anrufen und die Faxen dir dann das Gutachten kostenlos zu! :)

-----------------

cp_mh.gif

!!!Bekannter Treffpunkt für Smartfahrer!!!

img.cgi?fahrzeug=100454

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

nach dem ich mich bei Brabus telefonisch erkundigt habe, sagte man mir, dass die SC für diesen Service seit August'03 zuständig wären. Na super!!! :(

 

Der SC ist da anscheinend sehr unflexibel, somit frage ich in die Runde, ob es denn einen unter Euch gibt, der dieses Gutachten für die Monoblock IV aktuelleren Datums (ab Nachtrag 7) besitzt? Vielleicht läßt sich dieses scannen oder kopieren, dann komme ich zu meinem gesuchten Teilegutachten.

 

Es muß doch einen geben, der dieses Gutachten besitzt!!!

 

Gruß

oktomega ;-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von oktomega am 21.01.2004 um 19:36 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Teilegutachten leider nicht mehr, wurde - meine ich - von der Zulassungsstelle bei der Eintragung einbehalten. (Keine Ahnung, irgendwer hat es einbehalten, und ich brauchte es ja eh nicht mehr.)

 

Ich habe es aber problemlos vom SC zugeschickt bekommen. Habe dort im Lager angerufen, meinen Wunsch geäußert, und am nächsten Tag lag es in der Postkiste. Zusammen mit denen für die Flaps, den Frontspoiler und die Federn (die ich immer noch nicht eingebaut habe...).

 

Versuch's doch mal bei einem anderen SC.

 

Gruß

Mark


"Mittelmaessige Geister verurteilen gewoehnlich alles, was über ihren Horizont geht."

(Francois Duc de La Rochefoucauld)

 

"Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos ueber die Erde?" (Kafka)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Das ist nur bedingt richtig! 😉 Das mit ohne Relais gilt nur für die 450er mit ZEE! In den 450ern mit SAM sind die Relais für die Scheinwerfer im SAM integriert, siehe diese Seite! Es ist das Relais K8 für das Abblendlicht und das K6 für das Fernlicht.   Aber auch in den Facelift Coupes mit den Erdnussscheinwerfern fließt der Fernlichtstrom nicht über den Lichtschalter, um auf der Fernlichtstellung beide Glühlampen gleichzeitig leuchten zu lassen. Bei denen wurde ein zusätzliches Relais unter dem Kombiinstrument rein konstruiert, welches dies ermöglicht, ohne den Lichtschalter zusätzlich zu belasten, s. Schaltbild unten. Es handelt sich um das Relais K51, das dort zusätzlich verbaut wurde! Von daher ist der Lichtschalter auch dort nicht höher belastet, weil der Lampenstrom für das Fernlicht über den Kontakt dieses Relais läuft.   Was allerdings jetzt der Unterschied zwischen der zweiten und der dritten Ausführung ist, kann ich auch nicht sagen.    
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.557
    • Beiträge insgesamt
      1.621.181
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.