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kaiwoelke

Schublade unter dem Fahrersitz

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Wie zur Hölle kriegt man die Schublade unter dem Fahrersitz wieder eingebaut???

 

 

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Moin Kai,

zuerst musst du mal den ganzen Müll da unten wegschmeissen. Dann die Schubladi drunter und mit ein paar Pop-Nieten befestigen. So einfach kann das Leben sein.. :-D


Humor ist, wenn de trotzdem lachst..

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... nach Gordinis "perfekter" :roll: Beschreibung probiere ich es mal auch:

 

Ich nehme mal auch an, daß du die ganze Einheit in Händen hältst - also nicht nur die Schublade selbst.

 

Schau dir die Sitzkonsole und die Schubladeneinheit mal genau an!!! 8-)

 

An der Konsole siehst du links und rechts eine ca 1 cm breiten Blechstreifen, der als Führung gedacht ist!

Als Gegenpart hast du am Plastik der Schublade links und rechts eine Nut ausgebildet!!

 

D.h. die Smart-Schublade ist im Prinzip genau gleich einzuhängen wie jede andere Wohnmöbelschublade auch, nur daß du halt durch die dünne Blechnut leichter Gefahr läufst, sie verkantet einzusetzen!

 

Nochmals - schau die die Führungen genau an, dann ist es eigentlich selbsterklärend. ;-)

 

 

 

-----------------

 

einzelbild.php?id=69197&quality=80&maxpixel=800&identifier=551a7968a4

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von möma am 03.03.2004 um 21:09 Uhr ]


 

moema_neu_050408.jpg

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    • By the way, es verschmutzt natürlich nicht nur das Mischgehäuse. Auch in diesem Fall werden sich die Ablagerungen auch durch den Ansaugkrümmer und den Zylinderkopf hinziehen. Eigentlich müßten diese genauso gereinigt werden wie das Mischgehäuse.  Wir hatten hier schon einen Fall, in dem der Smartbesitzer den Zylinderkopf demontiert hat um ihn zu reinigen, weil die Ablagerungen sehr krass waren.   Die Dichtscheiben, die es massig z.B. auf Ebay gibt, sind diesbezüglich nach meiner langjährigen Erfahrung unbedenklich. Die oben zitierte von Ingolf Beiten ebenfalls.   Auch hier stellt sich die Frage nach dem Fahrprofil. Die Smart 450 CDI sind hervorragend geeignet als maximal sparsame Langstreckenfahrzeuge. Ich fahre damit z.B. täglich mit 47 Km pro Strecke, davon den größten Teil Autobahn. Für reinen Kurzstreckenbetrieb bzw. Stadtbetrieb ist der 450 CDI nicht geeignet. Zumindest würde ich dann auf jeden Fall die Dichtscheibe einbauen. Für meinen Langstreckenbetrieb ist das übrigens nicht unbedingt nötig, da verschmutzt das Ansaugsystem nicht auffallend.   Auch wäre die Frage nach dem Ölstand im Motor. Besser nur bis zur Hälfte am Peilstab auffüllen, nicht bis max., das vermeidet, daß unnötig viel Öl ins Ansaugsystem kommt, was die Verschmutzung begünstigt. Vielleicht kann der @lockeoldiese Infos noch nachreichen.
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