Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
stschalk

Sonnensegel klappert

Empfohlene Beiträge

Hat(te) jemand das gleiche Problem wie ich? Mein Sonnensegel unter den Glasdach an meinem 99er Passion klappert und ich bin zu faul zum SC zu fahren. Hat jemand das Klappern schon selbst behoben?

------------------

Steffen Schalk

stschalk@web.de


Steffen Schalk

stschalk@web.de

WN-SY 4373

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Steffen,

bau mal die Innenraumleuchte aus.

Darunter solltest Du eine Schraube zum

Nachspannen der Fuehrungsschiene finden.

Weitere Infos dazu findest Du auf den

Seiten des smart-clubs. http://www.smart-club.de

Ciao Hans

 


frogpole.gif

CU Hans unterwegs mit CDI BayGray/Silber (Einhorn)

www.frosch-online.de

schnurr@gmx.de

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hans,

ich habe mich gerade mit einem Torx bewaffnet und bin über mein Smart hergefallen. Ergebnis: Es herrscht beim Fahren Ruhe. Danke!!!

------------------

Steffen Schalk

stschalk@web.de

WN-SY 4373


Steffen Schalk

stschalk@web.de

WN-SY 4373

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe das gleich Problem auch mit meinem Cabrio. Es rappelt beim fahren unerträglich.

Hat hier schon irgendjemand Erfahrungen gemacht?

 


Gruß!

Andrea

DN-ZC-768

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • OK, vielen Dank für die Antwort. Ja, ich möchte den Smart fortwo EZ 04.2014 verkaufen. Der Smart ist weiß, mit Silber und einer roter Innenausstattung mit Drehzahlmesser und Uhr (auch in Rot gehalten) Diese Parameter und dem Zubehör wie: Servo, Panoramadach, abschließbares Handschuhfach und der Sterioanlage mit sechs Lautsprecher meinte die KI, ohhhhhh es könnte sich um eine Sammlerstück handeln. Und jetzt hätte ich gerne eine Einschätzung von Euch ob die Konfiguration wirklich so selten ist. (In Mobile.de oder Autoscout finde ich auch keinen in dieser Kombination) Vielen Dank für die Hilfe
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.411
    • Beiträge insgesamt
      1.619.059
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.