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deh1

Neues Radio in meinem smart??

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Hi Leute ich hab seid Dezember einen smart bj 99, 40TKM, zurzeit ist nur das ganz normale Radio eingebaut. aber der sound ist okay. würde mir aber noch mehr bass wünschen!

 

Wie baue ich jetzt ein normales CD Radio ein? oder besser eines mit einem Wechsler? aber wo verbau ich diesen?

 

kann man auch die Boxen tauschen oder bessere einbauen? Ich möchte noch besseren Klang und stärkeren bass haben!

 

danke schonmal für eure Antworten...

 

Gruss

 

Deh1

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von deh1 am 06.01.2004 um 10:57 Uhr ]

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[ Diese Nachricht wurde editiert von Raaalf am 25.07.2004 um 20:01 Uhr ]


Grüsse

 

Ralf

 

 

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hi, ich nochmal.

ja hab da einiges gefunden.

 

Aber ich will doch nur ein Fremdradio einbauen und eventuell die Boxen wechseln.

Wo bekomm ich denn die passende Blende her und woher weiss ich ob die zu meinem Radio passt, muss ich an den Kabeln was verändern? und wie bekomm ich das alte Radio überhaupt heraus?

 

danke... und dann hab ich noch nen technisches Problem mit meinen Blinkern, die blinken beim Richtungswechsel viel zu schnell, woran kan das liegen?

 

vielen dank.. hab nicht so die ahnung von autos...

 

Gruss

 

deh

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[ Diese Nachricht wurde editiert von Raaalf am 25.07.2004 um 20:02 Uhr ]


Grüsse

 

Ralf

 

 

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    • @Fiedler68 Danke für deinen Beitrag und die Anleitung für das Finden des Massebandes, ich werde die Tage mal nachschauen und berichten ob ich was auffälliges finde konnte.   @Funman Ich bin da jetzt etwas verwundert, als das bei meinen erfolgreichen Startvorgängen die Spannung der Batterie auf vielleicht 11,5 V oder etwas weniger runtergeht aber niemals auf so wenig wie 10,9 V. Der Anlasser bekommt wenn mein Smart da rummspinnt einfach nicht genügend Saft, ich kann richtig hören wie dieser sich dann schwer tut und förmlich nach mehr Spannung schreit. Nach ein paar Versuchen macht mein Smart dann garnichts mehr und ist quasi tot. Warte ich ein paar Minuten, ist alles wieder so als wäre nie was gewesen und der Motor springt direkt an.  Aber natürlich hast Du wesentlich mehr Erfahrung wie ich, daher hab ich was neues dazu gelernt und nehme die 10,9 V mit als normale Spannung sobald man den Motor startet, Danke dir dafür! Spricht also alles immer mehr für ein Kabelproblem. Im Dezember 24 wurde ein Kabelsatz repariert, welcher bei meinem Smart zwei mal eine Getriebestörung (die lieben drei Balken) erzeugt hat und ich deswegen mit der Kugel zweimal liegen geblieben bin, spricht also auch noch mal mehr für defekte Kabel und/oder Anschlüsse? Mit Rost hat mein Smart eigentlich keine Probleme vor allem hinsichtlich der Karosserie, aber ich muss zugeben das so manch eine Schraube Rost angesetzt hat, sprich dass bestimmte Kabel also schon am wegoxidieren sind ist da doch recht wahrscheinlich. 
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